realice, da ich gerade einen :apaul: haben muss: Welchen Tarif hat der Freund von teddybär40 denn? Ist das ein E-Plus Aktions Professional?
Beiträge von Abi99
-
-
Ich weiß schon was ein Wetterradar ist, nur wo finde ich Deinen Wetterradar? Ist der im BILDmobil-Portal oder wie lautet die Adresse dieser Internetseite?
-
-
Da ich Deine Endgeräte-Kombination nicht habe, kann ich Dir nur einen „Macheten“-Trick empfehlen: Schalte mal auf die Microsoft Windows Bluetooth Software um und überprüfe ob damit dasselbe passiert – also Bluesoleil ausschalten. Welche Microsoft Windows Version hast Du auf Deinem Computer? Falls es dort auch geschieht, liegt es vielleicht mehr am Windows Mobile Gerät und dessen Einstellungen: Welchen Netzbetreiber nutzt Du und welchen Zugangspunkt (APN) hast Du eingestellt?
-
Da ich Deine Endgeräte-Kombination nicht habe, kann ich Dir nur einen „Macheten“-Trick empfehlen: Schalte mal auf die Microsoft Windows Bluetooth Software um und überprüfe ob damit dasselbe passiert – also Bluesoleil ausschalten. Welche Microsoft Windows Version hast Du auf Deinem Computer?
-
Es kann immer mal sein, dass eine Internet-Seite in einem bestimmten Browser nicht geht. Daher ist Frage nicht so einfach.
Was ist dieses „Wetterradar“ überhaupt – damit ich das hier mal testen kann? Welches Netz nutzt Dein Freund, auch BILDmobil? Was passiert genau (Fehlermeldung), wenn das Samsung D600 dieses „Wetterradar“ aufruft? Ging die Seite früher mit einem anderen Betreiber auf demselben Samsung D600?
-
Nokia E51 wäre auch mein erster Rat gewesen, ansonsten eine Stufe günstiger: Nokia 6120 classic. Manasta, wie sehr hast Du Dich an das Betriebssystem Deines Nokias (S60 bzw. Symbian) gewöhnt? Hast Du mal mit dem Gedanken gespielt, darauf zu verzichten und auf die Eigenentwicklung (Series 40) von Nokia umzusteigen? Dank Falk Activepilot kann man die Maus retten, man hat dann aber ein Offboard-Navi oder soll auch TomTom übernommen werden?
-
teddybär40, welcher Tarif soll das sein? Direkt andere Mailbox anrufen und kostenlos wäre mir persönlich entgangen, kenne und mache das (DTMF sei Dank) aber so …
-
Hilft das? Ich installiere mir regelmäßig Zertifikate auf meinem Nokia 9300i (fehlen ja viel zu viele). Wenn dann noch Fragen, fragen.

-
Butterkugel, um Deine Frage zu beantworten: Ja, sollte mit einer Xtra gehen. Wobei ich Dir auch zum Wechsel bzw. mindestens zur T-Mobile E-Mail Flatrate rate.