-
Wenn es denn ein Geschenk sein soll, rate ich zur 1 GByte Karte, denn damit kann man bei Samsung wenig falsch machen.
Mein Samsung Z400 verträgt meine 1 GByte aber nicht meine 2 GByte Karte. Ich habe aber auch nicht die aktuellste Firmware auf meinem Samsung Z400. Kurzum: Dies ist keine absolute Aussage, dass 2 GByte generell nicht gingen, selbst 1 GByte könnten Probleme machen.
-
-
oo7x, meinst Du nicht Z3? Kaske, das Motorola Z3 hat zwar eine Motorola-Software-Eigenentwicklung aber eben die aktuelle neue vom Motorola K1. Ich finde die im Vergleich zu vorher sehr angenehm. Tatze, mit einem Motorola Z3 macht man wenig falsch: Nette Farben, ordentliches Gerät, klasse Preis.
-
Mir ist es übrigens nicht gelungen aufbauend auf dem Samsung X830 ein (lauffähiges) Apple iSync Plug-in zu basteln. Schade. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
konnte irgendwer schon mal das Nokia 5610 mit […] dem Nokia 6500 slide TV-Kabel testen?
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Funktioniert nicht. Eben getestet.
Muss ich Nokia und deren (absolutes) Zubehör (-Chaos) verstehen? Ist das nicht einfach nur ein Software-Modul was in die Firmware rein kompiliert werden müsste? Testen muss ja nicht sein, wird ja offiziell nicht unterstützt. Naja, hat vielleicht Lizenzgründe, weil Teile des Software-Moduls außerhalb gekauft? Ach, Nokia …
-
Ich denke, falls es nur um die Kopfhörer geht, solltest Du Dich in einem Audio-Forum/Ratgeber umschauen (In-Ear, Knopf, On-Ear, Um-Ear und so weiter).
-
-
Taisho, das Problem ist, dass Dein Link bei mir nicht geht und der Bezug von „Meinem“ vieldeutig war. :p
Aber welchen USB-Modus nutzt Du? Hast Du es mal ohne Telefon probiert? Wobei das auch keine Lösung sein könnte …
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Z530i (4 my lady)
Da wäre ich ganz schnell nicht mehr Deine Freundin. Muss es unbedingt Klappgerät sein? Dann lieber ein paar Stufen höher: W300i bzw. besser Z610i, Z710i oder W710i.
-
jh312, geht bei Dir der Nokia Phone Browser im Microsoft Windows Explorer nicht? Da kann ich die Kontakte auch direkt bearbeiten.