Meilow, auch von mir ein Danke und eine Frage: Da Du das Nokia 5610 XpressMusic erwähnst, hast Du es zufällig da? Klappt das TV-Kabel auch am Nokia 5610 XpressMusic?
Beiträge von Abi99
-
-
Fälschung ist bei einem reinen USB-Datenkabel relativ egal. Ups: Ich glaube Du meinst den Stick!?
-
-
big_alb, hast Du Dich neu angemeldet? harrys33, sind Deine alten Daten da?
-
j0n4s, ich verstehe Deine Frage leider nicht. Falls Dein Mobiltelefon kein A2DP kann, dann macht auch Musik über Bluetooth kein Spaß. Falls es dann immer noch Bluetooth sein muss, müsste man entweder für 2,5 oder 3,5 mm Klinke einen Bluetooth-Adapter suchen – gibt es sowas portabel mit Akku überhaupt – und dann ein Bluetooth-Headset nehmen. Oder man müsste ein Bluetooth-Headset kaufen, welches eine Stereo-Musik-Abspieler-Programm mitliefert.
Ich denke mit einem normalen Kabel bist Du besser dran.
-
Ich wollte mich heute in den Club Nokia einbuchen, meine Telefonnummer stimmt auch, werde aber abgelehnt. Konnte irgendwer seine bestehenden Daten zum neuen System migrieren?
-
Ja, habe ich übersehen, die o2 Loop Einstellungen kommen erst später. Denke aber dran, GPRS ist mit einer Loop sehr teuer! Überlege Dir lieber eine Ausbezahlung und Portierung der Rufnummer zu simyo.
-
juerglein, Dir kann beim Standard-Roaming niemand Gewähr geben, was bei raus kommt. Ich bekam letzt bei one Österreich genau diesen Preis aber sogar 1-KByte- sowie Sekunden-Taktung – warum auch immer.

Verlas Dich aber nicht auf dieses meines Einzelschicksal. -
Reichen Dir die Erfahrungen über Talkline nicht?
-
Taisho, welchen USB-Modus nimmst Du? Hast Du mal den anderen probiert?