An welchen COM-Port ist denn das Modem im Geräte-Manager gebunden?
Beiträge von Abi99
-
-
Preisrahmen? Von den drei genannten, greife ich zum Nokia N95, da durch Nokia S60 gut erweiterbar und durch Drittanbieter schön unterstützt. Da kann das Samsung U700 nur gegen verlieren, da nicht mal GPS über GPS-Maus|Dongle und Offboard also zum Beispiel über Falk activepilot bis jetzt geht. Wird wohl auch nicht so schnell gehen, da man beim Samsung U700 von Java aus noch keinen Zugriff auf Bluetooth hat. Das mit LG meinst Du jetzt nicht wirklich im Ernst.
-
trauerbrandung, interessant, vielleicht braucht es einen QVGA-Bildschirm also die Bildschirm-Auflösung von 320x240. Mein Samsung D600 und Samsung Z400 können dies.
GSMFuzzy, bastel Dir ein einfarbiges Hintergrund-Bild oder nehme das vom Theme (Hintergrundbild 1). Welches Modell hast Du? Immer noch das Samsung U600? Ich habe bei meinem leicht neueren Samsung E950 dann genau wie im Kalender selbst um die Tageszahl herum diese kleine Icons. Hat das ein Samsung U600 (noch) nicht?
GSMFuzzy, ich unterscheide Samsung-Modelle gerne anhand ihrer Entwicklungsabteilung von denen es mindestens fünf gibt. Die Unterschiede sind meiner Meinung nach selbst heute noch nach Jahren sehr groß. Samsung ist für mich nicht ein sondern fünf Hersteller. Die Software ist komplett anders, wenn auch teilweise versucht wird die optisch anzugleichen.
-
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2691995#post2691995
Ist das für Dich oder für jemand anderes? Wenn ich mir so Dein Profil anschaue und die vielen Biete/Tausche-Angebote, verstehe ich nicht wirklich, was Du im Moment hast (Ericsson normal), gerne hast (Nokia S60) oder bezüglich des Outlook-Abgleichs gewohnt bist!?
-
Amopheus, was wäre Dir denn lieber: Nokia oder bei Sony Ericsson bleiben? Über Falk activepilot kannst Du Dir das aussuchen wie Du willst. Oder muss es einen Onboard Navigation sein?
-
WinFonie mal angeschrieben? Kann man denn Google Kalender nicht mit Microsoft Outlook abgleichen?
-
Eckifreaker, welchen Bluetooth Software Stack benutzt Du?
-
-