Was passiert, nachdem Du „seriell“ wählst?
Beiträge von Abi99
-
-
Danke für den Bericht aber Planetsagem ist bei mir mit aktuellem Firefox und Flash Player kein Problem.
Mich würden auch mal die Unterschiede zum myX-8 (nach Firmware-Update) bzw. myX6-2 interessieren: Hat sich überhaupt was getan? Geht der Musik-Spieler nun in den Hintergrund? Bluetooth-Stereo-Musik scheint ja angeboten zu werden.
-
Vielleicht kann deren Kassensystem nicht mit Null-Steuersätzen umgehen?
-
Warum soll ein Nokia 6300 (+ Nokia AD-44) oder Nokia 5310 (+ Nokia AD-54) wegen Series 40 keine GPS Funktion haben? Falk activepilot ist halt Offboard. Aber warum nicht bei Deinem Sony Ericsson W810i bleiben?
-
j0n4s, wenn Du Vista hast, dann unterstützt Nokia laut der Liste oben eh nur Microsoft – keine Ahnung, da ich selbst kein Vista habe. Was erscheint denn bei Dir unter PC Suite > Menü > Hilfe > Info über … > Systeminformationen > Bluetooth?
-
Dazu kann ich (allgemein) nix sagen, denn bei mir sind die jetzt seit über einem Jahr so wie ich das will. Eine andere (ältere) E-Plus Karte schiebt sich aber immer KPN drauf und nur KPN auch dann wenn gar kein Netz da ist (Flugzeugmodus) – entweder werden Änderungen nicht gespeichert oder SIM-Toolkit wird beim Start ausgeführt. Bei meiner neueren Hauptkarte ist One da wo ich das will: Number 1.
-
lbjd9 will ja auch ein Samsung Gumi. Meine Samsung Suwons bieten es unter:
Menü > Einstellungen > Display > Kalender > Ein. -
-
-