-
shihan, was Du brauchst ist der AD-44. Dieser sollte physikalisch an Dein Nokia 3110 classic passen und bietet eben Mikrophon/Gesprächstaste. Allerdings kann ich Dir nicht beantworten, ob der AD-44 auch durch die Software des Nokia 3110 classic richtig erkannt und angesteuert wird. Ich sehe keine andere Möglichkeit und rate Dir, es mal für die Euro 20,40 auszuprobieren.
Passen tut, funktionieren :confused:
Die Nokia-Übersichten sind leider beim besten Willen nicht komplett. So kann man an ein Nokia 5310 (3,5 mm) auch den AD-43 anschließen. Ein Nokia N70 verträgt auch den AD-41.
-
-
Musst Du nicht den Proxy auch noch mal im Computer angeben?
-
Menü > Einstellungen > Display > Hintergrund > Kalender > Ein
Dann sieht man den ganzen Monat. Hat ein Tag ein Ereignis, wird es mit einem kleinen Icon angezeigt. Nicht so wirklich was Du suchst …
-
Keine Ahnung, da selbst noch nicht mit gespielt, aber hast Du auch mal Microsoft Windows Media Player (Version 11), USB und den Media Player Modus (MTP; muss man im Mobiltelefon bei den USB-Einstellungen wählen) ausprobiert?
-
PC Studio installiert bei mir den USB-Treiber gleich mit. Der Extra-Treiber scheint nur für den Fall zu sein, wenn ich das PC Studio nicht installiere. Reines Raten von mir: PC Studio über Software deinstallieren, noch mal installieren, Live-Update fahren und dann erst das Samsung anstecken.
-
TheBastian, zu Roaming-Tarifen geht es besser dort lang …
lion399, zu Roaming-Problemen, rate ich dazu …
Einfach nochmal probieren und am besten genauen Standort durchgeben; aber bloß nicht mit einer Sonderkündigung anfangen. Einzige Lösungsidee für den Übergang, mal an der bevorzugten Netzliste rum schrauben. Ich habe mir da One ganz oben und darunter A1 gelegt – und da blieben die bis jetzt auch.
-
Ich denke auch nicht – reine Spekulation –, dass Deutschland das Nokia 6301 abgekommen wird.
-
-
Die Zubehör-Situation bei Nokia verstehe ich gerade was die Audio-Adapter angeht auch überhaupt nicht. Wenn dann musst Du auf Nokia Europe schauen. Meist muss man die als Ersatzteil kaufen: AD-44. Frage mich aber bitte nicht, ob der dann wirklich am Nokia 3110 classic geht. Ausprobieren!