-
Das beste Samsung ist … gar kein Samsung. 
Spaß beiseite, wenn es unbedingt ein Samsung sein muss, werde Dir klar ob Suwon 2.5G (zum Beispiel das G600 oder D900i), Suwon 3G (U700, L760) oder Gumi (U600, E840), da doch noch einige Unterschiede zwischen den Modellserien bestehen – die Reihenfolge zeigt übrigens meine Präferenz. Ist die Software egal, stell Dir einfach Dein Lieblingsmodell anhand der Hardware selbst zusammen:
– Samsung Mobile (Filter ist ein ODER),
– Samsung.de (Filter ist ein UND).
Am Radio erkennst Du einigermaßen gut, welche Modelle aktuell sind. Radio mit RDS sind dann sehr Aktuelle.
-
Wenn Dir der SAR wichtig ist, einmal die Zeitschrift connect kaufen und gut.
-
Nokia 6820 oder Nokia 6822
-
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=170691
Trifft genauso auf Headsets zu. Hatte schon komplett Neue, die nicht lange in der Vitrine ausgehalten haben. peteradolf86, nur empfehlen kann ich Dir leider keine Alternative. Ausprobieren …
-
Series 80 = Nokia 9300 oder Nokia 9300i (Plattform wird nicht mehr weiter entwickelt)
S60 = Nokia 6120 classic? (Ich habe keine Ahnung)
-
– PC Card …
– Guthabenkarte (ALDI-TALK) oder Vertrag mit kurzer Laufzeit (Genion S + Internet-Packet); vergiß die Vodafone WebSessions.
Kurzum, Du solltest uns sagen was Du wie lange beabsichtigst zu machen, dann können wir noch gezielter antworten.
-
Wieviel positive Bewertungen (Gesamtzahl und Prozent) hat dieser „Fachhändler“? Für unter 20 Euro ein original CA-42 zu bekommen, ist schwer …
-
Nicht das ich wüsste – mit der Nokia PC Suite geht es jedenfalls nicht, wobei es aber an einem Bug in S60 selbst, also am Mobiltelefon liegt. Habe genau dasselbe letzt mal mit meinem Nokia N95 untersucht: Was Du schreibst ist normal!
Mein Vorschlag wäre daher mal ein Drittprogramm zu probieren. Keine Ahnung welches da hilft, so viel weiter habe ich dann doch nicht getestet. Aber probier mal die Autoren von WinFonie Mobile zu bitten ein zweites „Sync-Profil“ zu nutzen – d.h. man müsste im Nokia selbst per Hand ein zweites Profil (neben dem der PC Suite) anlegen, welches dann die Software nutzt. So könnte es vielleicht gehen – auch nicht getestet.
Mein Rat ist daher, zwei der drei Geräte komplett platt machen und dass Du dann das übers Internet machst, also alles bei einem zentralen SyncML-Server anmeldest und die Geräte nicht mehr untereinander abgleichst. Oder Dein Laptop mit dem Computer auf der Arbeit und dann Dein Nokia E90 immer nur einem der beiden abgleichen; auch hier vorher zwei der drei Zurücksetzen.
Wenn jemand mehr weiß: Nur her damit! Suche das auch dringend, verstehe es zur Zeit aber als Bug in S60.
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Ich hoffte, dass Motorola [das Adressbuch mit Name/Vorname] inzwischen besser hinbekommen hat.
Hat ja Motorola auch: K1 (~100 Euro bei The Phone Phone) oder V3xx (~140 Euro bei eBay aus durchgereichter Vertragsverlängerung) holen. V3i ist halt noch die alte Software-Plattform-Revision.
-
Bin zwar nicht so weit weg, meinte aber eher eine Anleitung des Rechenzentrums. Hast Du davon noch eine alte Kopie?