Wollt Ihr was bestimmtes zum Nokia 5610 wissen?
Beiträge von Abi99
-
-
Bei einem richtigen Nachbau vom DCA-540 kann man die original Treiber nehmen, da das Mobiltelefon dann nur „durchgereicht“ wird. Du hast da ein Siemens SX1 am anderen Ende? Habe keines da, aber meine Siemens haben alle 0x11F5 als Vendor ID.
-
christian, das hört sich für mich eher nach einem Genion S + Datenpaket an. Da Du eher lange surfst werden Dir zeitbasierte Abrechnungen wenig bringen und mit 24 Cent/MByte kommst Du bei den genannten Anwendungen auch auf ein gewisses Volumen. Internetseiten gerade eBay ist doch schon einiges.
-
-
Zugangspunkt einrichten und als Voreinstellung wählen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Weiß einer von Euch wie es mit Fingerabdrücken auf dem Nokia 5610 rund um die Navigationstasten aussieht? Sichtbar, da Klar-Plastik?Klar-Plastik von Bildschirm über Navigation und auch den Tasten, nur die Rückseite und der Rahmen bleibt verschont. Komme mir vor wie im Umerziehungslager: „In ein paar Jahren haben alle Geräte berührungsempfindliche Bildschirme, bis dahin sollte gelernt sein, mit Fingertatschern umzugehen.“

Wie sieht es beim Nokia 5310 aus?
-
Wüsste nicht wie – vielleicht gibt es ein Zusatzprogramm? MobiCal könnte Dir aber täglich eine SMS schicken, welche die Sync startet. Mal bei denen als Profi-Account anregen.
-
Da steht auch nur, dass es „kompatibel“ sei. Bei einem CA-42 rate ich dringend, dringend von Nachbauten ab. Buch die 10 Euro als Lehrgeld ab und kauf Dir original Qualität …
-
Z6 = Motorola Linux -> Neue Plattform, die erstmal unterstützt werden muss.
http://www.mobile-master.de/kontakt.html