ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Geht man in der zweiten Ebene nach Links (!) wird einem die letzt gewählte Funktion auf der selben Ebene präsentiert – oder auch nicht. Verstehe ich gerade noch überhaupt nicht.
Jetzt habe ich es raus, es ist wie früher ganz normal: Links geht zum Menüpunkt davor und rechts zum nächsten. Allerdings wird der Kalender und die Kamera übersprungen (logisch), aber auch Alarm und Anwendungen sind vertauscht, d.h. eigentlich ist die Reihenfolge Anwendungen <-> Alarm <-> Einstellungen, bei Links/Rechts ist es aber Alarm <-> Anwendungen <-> Einstellungen. Bug halt. :cool:
Abgesehen davon bin ich mir nicht sicher, ob dieses Links/Rechts-Menü-Springen noch überhaupt einen Sinn macht, wenn man doch nun mit Rechts in die Untermenüs kommt, rechts also manchmal „hakt“. Mit der Lautstärke-Taste kann man wie früher nach unten und oben navigieren, dabei wird aber immer noch bis an das Ende des Bildschirms gesprungen, wenn der Bildschirm mehr als eine Seite hat. Immer noch nicht sehr praktisch. ![]()
Ansonsten immer noch ganz nett. Kamera wird im Breitbildformat gestartet, ich kann die Navi aber nicht 180 Grad drehen – wäre wohl für einen Linkshänder praktisch. Im Video-Modus musst ich erst mal die MMS-Begrenzung ausmachen, um an alle Video-Größen ranzukommen. Puh.
Die Materialien sind natürlich ungeschlagen: Akku-Deckel ist Metall. Alles in allem ein Gerät für Haptiker. Ich denke alle anderen können auch zum U600 greifen, wenn es denn unbedingt ein Samsung Gumi sein muss
. Wobei das E950 aber kleine Verbesserungen auch in der Software zu haben scheint. Habe selbst kein Samsung U600, daher kann ich nicht direkt vergleichen, was sich alles geändert hat.
Wer Fragen hat, ähm, einfach fragen.