-
agentstarburst, nein im Hintergrund. Mein Safari konnte mehrere Fenster gleichzeitig offen haben. Über Optionen > Fensterverwaltung kann man dann zwischen den Biestern wechseln. Oder habe ich gerade einen :gpaul:?
Warped, solange Wireless-LAN noch nicht geht, würde ich solche Tests hinten anstellen.
-
Las Dir gesagt sein, dass Funambol auch mir beim ersten Mal einiges Kopfzerbrechen bescherte. 
Jedenfalls kann man wenig kaputt machen.
-
Zitat
Original geschrieben von nightflaya
… finde aber die Panoramafunktion nicht.
Wirst diese bereits gefunden haben oder ich meine was anderes: Menü > Eigene Dateien > Video > Video anwählen > Optionen > Vollbild > 
jog21471, für solche Fragen rate ich zur Zeitschrift connect. Die Frage kann ich Dir nicht beantworten, da ich wahrscheinlich sowas gar nicht unterscheiden kann und meines nie zum Telefonieren benutzen werde. Muss es wirklich ein Samsung Gumi sein? Software-technisch verglichen mit den aktuellen Nokia und Sony Ericsson Modellen fühle mich da immer wie im finsteren Mittelalter. Dann lieber ein Suwon-Samsung …
-
E-Plus Kundenbetreuung Online > Tarife > Tarifwechsel > Daten-Tarif: „GPRS-Tarif“ aktiviert > Ändern > E-Plus Online: „GPRS by call“ > Ausführen. Der Vertrag war/ist aber ohne Paket: Im normalen „GPRS-Tarif“ der nach Nutzung abgerechnet wird. Aber ob der neue Tarif überhaupt einen Unterschied macht … ich weiß es nicht. Beim umgestellten Vertrag erscheint dies natürlich nicht mehr – wohin sollte ich auch wechseln. Bei einem anderen Vertrag den ich nicht umgestellt habe, erscheint das aber noch heute so.
-
agentstarburst, dann liegt das Fenster halt im Hintergrund? Wozu brauchst Du da Tabs?
Warped, http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1883878#post1883878
-
… und Nokia Series 40 seit 5th Edition (?) ebenfalls (Stündlich, Täglich oder Wöchentlich).
-
EAP-PEAP+MS-CHAP wird nicht viel einfacher, sollte aber gehen. Hast Du schon das Zertifikat? Mehr als dort bereits beschrieben, kann ich Dir auch nicht sagen.
-
Oberekel, warum willst Du wechseln – ich stehe gerade auf dem Schlauch. Ich glaube kaum, dass wir ein so ausdauerndes Gerät finden werden.
-
gangsti, ich habe in der Kundenbetreuung Online vor über einer Woche mal einer meiner Verträge aus Spaß auf den neuen „GPRS by call“-Tarif umgestellt† – da ist seit der Einführung der Pakete tatsächlich ein neuer Tarif zum Anklicken –, tut ja nicht weh. Gestern mal zum Test knapp 100 KB heruntergeladen (APN: internet.eplus.de). Die werden in Cost Control auch KB genau angezeigt (= 102 KB) aber die Kosten = 0,00 Euro.
Jetzt sind wir (jedenfalls ich) auch nicht schlauer und werde mal meine Papier-Rechnung abwarten.
† Bei E-Plus ist es nichts ungewöhnliches verschiedene GPRS-by-Call Tarif im System zu haben. Hatte am Anfang (GPRS-Friendly User Test anno 2001) einen mit 10 KB-Taktung, der nicht automatisch gelöscht worden ist, obwohl dann der 1 KB-Takter zum selben Preis kam.
-
– NFC …
– SWIM: Das ist eine SIM mit Zertifikaten an Bord. Da jeder bereits mal authentifiziert worden ist, könnte man so auch persönliche Zertifikate viel günstiger ausstellen – ja kostenlos beigeben – als die großen Deutsche Post oder Deutsche Telekom heute tun. Wofür wäre das nütze? Digitale Unterschriften auch unterwegs am Computer für Behörden und Dienstleistungen. Aber das werden unsere Netzbetreiber wohl verschlafen – ob die das hinbekämen, so wie die heute mit unseren Daten umgehen, wäre die nächste Frage – und bis dahin haben wir dann den Personalausweis mit eingebautem Zertifikat. SWIM werden trotzdem kommen, weil der Netzbetreiber auch sein Zertifikat installieren kann (Content-Download „versichern“).