-
Erstmal ganz ruhig, so Schnäppchen kommen wieder. Welcher Tarif sich lohnt, am Besten die alte Rechnung anschauen und dann mit den Preisen von simyo und Co. vergleichen. Dabei vielleicht noch auf die Taktung achten. Allerdings musst Du bedenken, dass Du nicht immer Deine Telefonnummer mitnehmen kannst. Wegen der Subvention (Gerät ab 200 Euro günstiger) einen Vertrag abzuschließen, lohnt (meist) nur dann, wenn es ein teures Gerät ist und Du die Summe nicht auf einmal aufbringen kannst.
Zitat
Original geschrieben von Zombile
bei meinem jetzigen Handy muss ich die Leute immer auffordern zu schreien um sie zu verstehen
Was hast Du denn zurzeit?
Die nächste Frage: Warum bei den Anforderungen mit 250 Euro klotzen? Ein Gerät mit Speicherkarte und Organizer bekommt man bereits für 80 Euro (Nokia 6230i, Samsung E250 jeweils mit SIM-Lock auf die beiligende teure Guthabenkarte). 2 GByte Karten bekommt man bereits für 25 Euro. Mein erster Griff in die Tippkiste wäre ein Nokia 5310 + AD-54. Da ist bereits eine 2GByte Karte dabei, willst Du irgendwann mal mehr, sollten (theoretisch) mal bis zu 32 GByte reinpassen. Ansonsten halt ein Sony Ericsson W850?
Soll es Klapp-, Schiebe- oder ein normales Barren-Modell sein?
-
Das bedeutet man hat dann über die RCA-Stecker nur Ton? Oh Nokia … konnte irgendwer schon mal das Nokia 5610 mit dem Nokia N95 Kabel oder gar dem Nokia 6500 slide TV-Kabel testen?
-
-
Richtig, die Frage ist nur ob der Übersetzer das weiß. Wenn ich bedenke, was alles so ein Übersetzer wissen müsste/soll, wird selbst mir Kirre. Ich habe nämlich eine Ahnung, wieviel Arbeit das ist.
-
Zitat
Original geschrieben von mauro99
Das Headset ist gut, weist aber leider keine Lautstärke- und Zurückspultaste auf. Nur ein Button zum Annehmen ist vorhanden, der aber auch das Lied weiterspringen lässt.
Irgendwie musste ja der Preis zustande kommen, beim Nokia 5300 ist ja sogar nur ein reiner Adapter mitegeliefert worden. Dickes Danke für Deinen Test! Ich vermute Du hast den Grauen (AD-43)? Mal sehen ob der Schwarze (AD-54) auch gehen wird. Dann werde ich mir wohl den passenden Audio-Adapter aus dem Nokia-Sortiment nachkaufen.
Wäre toll, wenn Du noch das Video-Kabel an einem Fernseher probieren und uns berichten könntest.
-
Habe ich schon oft genung gemacht! Wenn das in meinen Augen bessere Motorola K1 (neuere Software endlich mal brauchbar, besserer Bildschirm da höhere Pixeldichte) billiger ist, dann ist ein V3i überteuert.
-
Hol Dir lieber ein AD-46 …
-
-
Dwarslöper, wir werden da unsere unterschiedlichen Standpunkte wohl nie begraben. 
-
Ja, wollte das nur wissen, nicht das wir Dich vom Regen in die Traufe schicken, weil Dir irgendwas bestimmtes nicht passt. Naja, warte mal bis das Nokia 6131 wieder aus der Reparatur kommt und schaue dann mal. Persönlich finde ich das Motorola V3i hoffnungslos überteuert, dann lieber ein Motorola K1 oder ein Motorola V3xx (aus einer durchgereichten vertragsverlängerung bei eBay; also Neu), falls es überhaupt ein Klappgerät sein muss. Ich denke, für Dich wäre wohl ein normaler Barren langlebiger.