Das Schnuckelchen gibt es übrigens dank CallYa-Karte für 50 Euro bei Quelle …
Beiträge von Abi99
-
-
Vergiß es, EAP-TTLS ist in Deinem Fall das Stichwort …
Knie Dich lieber noch mal ins VPN ein … -
chrget, welche Modelle sind das? Hilft es da nicht in die GPRS-Einstellungen murks einzutragen, weil dann CSD nach dem Fehler erst gar nicht probiert wird?
-
Naja, es heiß ja High-Speed-CSD. Die Frage ist halt, ob man es versteht – Nokia hat die Leitungsvermittelten-Einstellungen (so hätte ich das genannt) in allen anderen S60 außer der E-Series deswegen wohl rausgeworfen.
-
Zitat
Original geschrieben von wumbaba
Ich habe derzeit ein Nokia 6131 und bin damit nicht ganz so zufrieden.Die da wären?
-
Danke für den Testbericht!
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Der Lieferumfang gestaltet sich leider […] mager wie das TelefonNaja, „mager“ klingt so negativ. Eine Speicherkarte hat man oder kauft eh eine nach. Datenkabel braucht es dank Bluetooth erstmal nicht. Sehe ich das auf den Bildern richtig, ist das noch kein Mini-USB sondern den seit Jahren bekannte Sagem-eigene-Anschluß?
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Da es sich bei meinem Testgerät um ein Vodafone – Gerät handelt, ist das Menü in gewohntem Vodafone – Stil gehalten.Womit es ein my411V und kein my411X ist. Wäre wirklich interessant wie das original Menü aussieht …
-
Tini123, dort werden einige Fragen beantwortet … ein E200 sollte mit 2 GByte umgehen können. Sollte, vielleicht kann das wer noch schnell bestätigen. Ansonsten halt zurückschicken und eine 1 GByte nehmen.
-
Warum sollte das an Vodafone liegen?
-
Warum nicht dort weiter gemacht? Bestell eines dieser im Internet und geb es dann zurück, falls Becker es wirklich nicht auf die Reihe bekam.
-
Es soll aber schon ohne SIM-Lock und ohne Vertragssubvention sein?
BQS = BenQ-Siemens: Bei eBay gibt es immer noch Restbestände neu und vom Händler, wobei man da auch langsam echte Blüten bekommt. Siemens S75 oder Siemens E71 wären da Kandidaten. Am besten wäre wohl das Siemens M81.
Meine Vorschläge:
– Motorola L7e oder
– Nokia 3110 classic oder
– Sony Ericsson K550i oder
– Sagem my501X.
Welches von den Vieren? Einfach denselben Hersteller nehmen, der zur Zeit bereits vorhanden ist; sonst ist der Frust groß! Weniger sollte man wirklich nicht nehmen, wenn man auf die Kamera ein wenig wert legt (Bluetooth + Speicherkarte). Den Aufpreis zu 90 Euro schenkst Du Ihnen einfach zu Weihnachten.