Bernard, auf welches Problem beziehst Du Dich? Trennung? Passiert das auch, wenn der Wagen steill steht? Im Übrigen mag das vielleicht helfen, ansonsten ignorieren …
Beiträge von Abi99
-
-
-
sir*deluxe, wenn es nur um das Anzeigen von Chinesisch geht, kann es sein dass Du gar nichts ändern musst. Ich habe hier Nokia Geräte mit deutschem Sprachpaket getestet und viele konnten Chinesisch hervorragend anzeigen. Nur selbst was in der Sprache eingeben, geht leider nicht. Sony Ericsson habe ich noch nicht getestet.
Bei Sony Ericsson und Nokia ist es leider so, dass man das ganze Paket austauschen muss und mir noch keine Möglichkeit bekannt wäre, nur einzelne Sprachen (zum Eingeben) nachzuladen. Die Frage ist aber, ob ein chinesisches Paket wirklich nur mit Englisch daher kommt. Oft ist es so, aber galahad13, weißt Du den Sprachumfang definitiv?
sir*deluxe, las es doch einfach mal machen. Du bist o2 los, hast aber halt vielleicht kein deutsches T9 mehr. Ein rein englisches Menü wird ja nicht so das Problem sein.
-
Einwurf: Was spricht denn gegen Bluetooth?
-
3hR6VvLh, ich denke bungee1 meinte eher die Telefonanlage auf Callthrough / VoIP etc. umzurüsten. Dann könnte man das alles direkt selbst vom Mobiltelefon aus starten. Das wäre auch die Lösung für knutgenion. Gegebenfalls wäre hier sogar VoIP über WLAN-Hotspots von Interesse. Ich denke bei Euren Summen lohnt sich mal eine Beratung bei einem IT-Dienstleister, der Euch dann auch die rechtlichen Grauzonen umschifft.
60 GByte/Monat kann ruhig sein, aber dann geht da nämlich ebenfalls was schief.
-
– Microsoft Outlook 2007 (Amazon)
– Microsoft Outlook 2003Das ist nur Outlook. Wenn Du noch Word oder PowerPoint brauchst wäre ein Paket eine Überlegung wert. Oder Du nimmst die Gelegenheit wahr und steigst komplett auf Open Source um, also zum Beispiel Mozilla Thunderbird mit Kalender-Zusatz-Plugin und einem Drittprogramm ala WinFonie um.
-
(Dumme) Gegenfrage zu meinem besseren Verständnis: Meinst Du eine Pause-Funktion? Das hat ja so gut wie jedes Gerät. Hört sich aber so an, als beendet Deine Frau den Player und macht dann einen halben Tag was anderes. Oder sind das nur kurzeitige Unterbrechungen wegen Anrufen? Da machen viele Geräte ja automatisch eine Pause.
-
Was ist für Dich „klein“: Volumen, Höhe oder Tiefe?
-
Was kostet denn zur Zeit eine 1 GByte große microSD Karte?
-
BigBogdon, die Frage ist eher, warum man WLAN dauerhaft ausschalten will? Nokia sah keinen Grund und ich stehe scheinbar auch gerade auf dem Schlauch. Wichtig ist, dass es nicht aktiv ist, was ja unnötiger Stromverbrauch wäre.