Beiträge von Abi99

Zitat

Original geschrieben von GERMANproGAMER
    [4 GByte] funktionierte.

Wahrscheinlicher ist viel mehr, dass es so wirkte als ob es funktionierte, in Wirklichkeit die Karte und Deine Daten kurz vor dem Exodus standen. War denn die Anzeige des verbleibenden Speicherplatzes richtig? Hol Dir zwei SanDisk 2 GByte Ultra II Karten und fertig.

Dann wird auch heute keines kompatibel sein. Viele Hotties werden leider so trainiert, immer was zu antworten, anstatt das Problem zu eskalieren (weiterzureichen) oder einfach zu sagen, dass solche Überprüfungen nicht vorgesehen sind. Kann man (leider) auch kaum von Sony Ericsson verlangen. Von Samsung schon gar nicht. Da holt man sich lieber eine Anlage von einem Dritthersteller, da sich die sich um sowas einfach kümmern muss.

Was man aber machen kann: An Samsung eine Beschwerde/Anregung schreiben, sich in Zukunft an Bluetooth-Teilstandards wie PBAP zu halten. Samsung ist das eben noch nicht so wichtig.

gijan, gehört zwar mehr in die Rubrik Mobile Datenkommunikation oder Sony Ericsson aber welche Software (Sony Ericsson oder reines Windows) und/oder welche Anrufnummer (*99***x# wobei x = welche Nummer?) benutzt Du, um Dich ins Internet einzuwählen?

Von diesen Schiebehalterung halte ich überhaupt nichts, da auch hier die SIM-Karte (minimal) auf den Kontakten schleift. Bei einer neuen SIM, sieht man dies deutlich. Außerdem ist die Gefahr auf die Kontakte zu datschen auch höher. Die Halterungen in vielen Nokia Modellen ala Nokia 6310i und Nokia 6230 ist nach meiner Erfahrung bis jetzt ungeschlagen. Einfach gut.

Da gibt es eine ganze Menge:

• Motorola L7e
      Blau; neu ~100 Euro bei eBay; 66 Euro bei einer Penny-Neueröffnung; im freien Handel leider mit mehr als 130 Euro zu teuer oder noch warten und
    • Motorola L9
      mit knapp 190 Euro zur Zeit noch zu teuer und über Deinem Limit (gerade erst auf dem Markt)
    • Siemens E71
      neu ~100 Euro bei eBay; Bildschirm: 320x240; Bluetooth mit SIM-Access und A2DP
    • Sagem my411X (zu teuer da nur Passiv?-Matrix) oder my411V (= Vodafone Variante)
    • Nokia 3110 classic
      Bildschirm: 160x120; Bluetooth mit SIM-Access und A2DP
    • irgendein Sony Ericsson

Motorola L6 (kein Speicherkarteneinschub) oder L7 sind zwar günstiger, sind aber auch arg alt, da die noch die unsägliche Motorola Mittel-Taste haben – also die ganz alte Menüstruktur anno 2004 (was damals schon hoffnungslos veraltet war).

Da gibt es so viel. Das waren erstmal die reinen Barren. Dann noch die Klapp- und Schiebemodelle … muss es aber so flach sein? Wozu brauchst Du Bluetooth genau (Auto oder Daten)? Kamera: VGA oder Megapixel?

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Das K610i ist echt super aber irgendwie schon alt.

Ihr habt Probleme. :D

Was genau ist Euch am Sony Ericsson K610 zu alt, außer das es schon ein paar Monate länger auf dem Markt ist? Was ist mit meinen restlichen Fragen? So bekommst Du das Sony Ericsson W850i um die Ohren geschlagen.

Deifie, das ist eine neue Funktion des Feature Pack 1.
    schluri, ich kenne da auch keinen anderen Trick als alle anderen Zugangspunkte „einfach“ zu löschen oder eben ein Nokia Series 40 oder ein neues Nokia S60 3rd Edition mit Feature Pack 1 zu nehmen. Kann aber sein, dass ich mich irre. In den Nokia Forum Discussions (nur für Entwickler) gibt es die Frage öfters. Dort am besten mal suchen … (Beispiel).

Zitat

Original geschrieben von Snubbele69
    Aussser der Energiesparfunktion darf ich da nix ändern, oder?

Du darfst alles ändern. Allerdings solltest Du nur die ändern, die Du wirklich verstanden hast. Informationen zu Wireless LAN und RTS/CTS oder der Energiespar-Option findet im Internet einiges.

Wobei ich mich frage, warum man das überhaupt einstellen soll. In Apple Mac OS / AirPort kann man daran seit Anfang an nicht rumfummeln.
    :confused: