Was fehlt Dir in der Nokia PC Suite?
Beiträge von Abi99
-
-
Hilft dies wenigtens zum Verständnis?
-
Dumme Gegenfrage, aber warum?
-
Kann das Nokia N800 Java Applets im Internet-Browser abspielen?
-
Ich verstehe Deine Frage nicht wirklich, daher suche bitte mal hier bei Telefon-Treff.de nach dem Dienst mit dem Namen „ALS“ und dem Tarif „Private Line“ von E-Plus.
-
SpawnRules, mit einem „offenen“ Wireless LAN meinst Du wahrscheinlich eher ein „sichtbares“ Wireless LAN. Es kann durchaus sein, dass das Netz nicht für jeden zugänglich sein soll und MAC, IP und WPA Einstellungen nötig sind. Musstest Du das bei Deinem Kumpel nicht einstellen, dann hat eher Dein Kumpel ein arges Problem. Rate ihm dringend wenigstens die WPA-Verschlüsselung einzurichten.
hecke, was genau ist Deine Frage?
-
Zitat
Original geschrieben von nastja
ich möchte eben die, die bei Symbian Handys mit Zeit eingestellet wird. Dass man das Handy z.B. nach einer Minute nur nach Passworteingabe benutzen kann.Nokia 7373 > Menü > Einstellungen > Telefoneinstellungen > Automatische Tastensperre > Ein > 5 Sekunden bis 1 Stunde.
ZitatOriginal geschrieben von nastja
Dazu kann ich auf einem Handy ohne Symbian keine zusatzliche Programme installieren.Wie kommst Du darauf? Siehe die Verweise in meiner ersten Antwort.
ZitatOriginal geschrieben von nastja
Wenn der 7373 wirklich die Tastensperre mit Passwortabfrage hätte, würde ich das sofort nehmen.Saug Dir das Handbuch bei Nokia. Da steht das drin. Da habe ich das her und nutze das auch in meinem Nokia Series 40 Modell:
Nokia 7373 > Menü > Einstellungen > Telefoneinstellungen > Sicherheits-Tastensperre > Ein -
-
1.4 hätte ich spontan jetzt auch getippt. Hackman99, wozu brauchst Du die Version?
-
Mobiltelefon = Wireless. So heißt die USB Klasse für Mobiletelfone. Ist ähnlich wie mit Mass Storage, also Mass Storage, WMC, usw. aber egal. Hilft Dir nicht weiter, aber mir: Ich kann Dir da auch nicht mehr helfen, denn der Treiber scheint weitgehend richtig installiert zu sein oder anders ausgedrückt, Dein Problem hatte ich noch nicht. Mir fällt da nur noch ein alle USB Ports an Deinem Rechner mal durchzuprobieren.
Steht in der Information überhaupt nichts von „Connectivity Cable Drivers“? Das wäre seltsam. Aber dumme Gegenfrage: Wenn Du doch Bluetooth hast, warum USB nehmen?