Ja, falls Du Apple Mac OS X oder Linux nutzt oder in Micorosft Windows falls Dein genutzter Bluetooth Software Stack (Treiber) mit Headsets umgehen kann: Broadcom Widcomm, IVT Bluesoleil, AVM, … der Microsoft-eigene in Windows XP kann es zum Beispiel nicht. Vista?
Beiträge von Abi99
-
-
zu 1.: Hilft dies?
zu 2.: Da mir nicht bekannt ist, wie ein Java MIDlet Kontrolle über den Blitz bekommen könnte, kenne ich auch kein solches Programm. -
Hilft dies (mit web.vodafone.de anstatt internet.eplus.de)?
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
"TKIP-Verschlüsselung" sollte auf "erlaubt" stehen, es sei denn, der Router ist explizit auf "AES" eingestellt und bietet TKIP gar nicht an. AES ist zwar nochmal etwas sicherer, aber derzeit noch reichlich neu und kann dadurch auch gerne mal ein Grund für Probleme sein. WPA mit TKIP - Verschlüsselung ist absolut ausreichend sicher - solange der PSK (pre-shared key) kein leicht zu erratendes Passwort ist.Ist TKIP = Aus nicht eher nur-AES-CCMP also nur WPA2?
-
flokru, nochmal Danke für den Hinweis: Ich Dummerchen.
Ich vermute Nokia meint mit TKIP: Aus = WPA2 (AES-CCMP). Mein Wireless LAN Router kann aber kein WPA2 sondern neben WPA mit TKIP höchstens WPA mit AES, was sich ja nicht so durchgesetzt hat. -
Um die urprüngliche Frage noch mal zu beantworten: Heise Preisvergleich. Vielleicht hilft es einem der bei Neckermann nicht zugeschlagen hat bei der Wahl der Qual.
-
Also vergiss dieses PAN, aber was ist eigentlich damit?
-
Komisch. Vorletzten Sonntag hatte Gibbs dann das Motorola E816 von Dinozzo (am Anfang). Sind die Folgen schon so neu? Motorola i880 = November 2006? Ach, ich habe keine Ahnung.

-
Was für Dateien: Kontakte, Ereignisse oder allgemeine Dateien?
-