-
Zitat
Original geschrieben von loganfuenf
es ist mir auch zu blöd noch weiter an dem router rumzutüddeln, wenn ich die ppoe geschichte sowieso nicht auf meinem internet tablet laufen lassen kann.
Wenn Du den Router richtig einstellst, dann brauchst Du nichts weiter. Wenn Du einen anderen Router nimmst, brauchst Du auch nichts weiter. In beiden Fällen macht das PPPoE dann der Router bereits selbst.
-
Ja, es ging mir nur um die Kriterien (Netzadapter, In-Ohr…). Die Geräte sind out-of-date und ich kann Dir da nicht weiter helfen.
-
Zitat
Original geschrieben von hilfigerin90
Kann ich über [Bluetooth Internet] über Bluetooth zum PC mit dem Handy ins Internet?
Soweit ich weiß, geht das darüber nicht. galahad13, kann es aber sein, dass sich in den neusten Firmware-Versionen was getan hat, da ich schon anderes gelesen habe?
-
Willst Du „nur“ einzelne Dateien rüber puschen: Was für Dateien?
Oder willst das andere Windows Mobile Gerät und dessen Dateisystem von Samsung aus über Bluetooth „durchsuchen“?
-
Bei Samsung 3G Modellen ist mir noch kein Weg bekannt, Java MIDlets (Spiele, Opera Mini, Zelfi) lokal (Speicherkarte, Bluetooth, USB) zu installieren. In so einem Fall lädt man die über den Browser und somit direkt aus dem Internet. Außerdem sollten die Programme mit dem Samsung Modell als kompatibel ausgewiesen sein, da es nur wenige MIDlets gibt, die wirklich überall laufen.
Warum jetzt aber bei Deinem Samsung Z560 gar keine Installation, also auch aus dem Internet nicht gelingen will, kann ich Dir so auch nicht erklären. Hast Du das Gerät direkt von Deinem Netzbetreiber, will fragen: Sind die WAP/Internet-Einstellungen vielleicht falsch?
Themen: Ist halt alles eine Frage der Programmierung und die Arbeit, die darin jemand investiert. Hat Samsung eben noch nicht als alzu wichtig angesehen. Kenne auch noch kein Samsung mit Themenunterstützung.
-
Hast Du mal eine Java MIDlet (JAD oder JAR-Datei) über den Browser (im Internet) des LG probiert zu laden?
-
original Pressemitteilung, Hintergrundinformationen und ein paar sehr interessante aber grobe Grafiken zum Ablauf
Danch ist klar, die Touchpoints bei der Bahn sind nahezu unkaputtbar, da es nur RFID-Tags sind und der Kunde eben die Netzinfrastruktur durch sein Mobiltelefon nutzt. Außerdem braucht man (auf der Fahrt) nicht mal einen geladenen Akku – aber naja, man muss sich dann eben doch irgendwie Abmelden. Das hätte man auch noch lösen können. Grummel. Ist der Akku beim Anmelden nicht geladen, nimmt man halt ein normales Ticket.
-
o2 Connection Manager (Mac) = lauch2net (kastriert)
Oder hat sich da was geändert?
-
Nein, da bei Du fast allen Netzbetreiber NAT hast, also erstmal mit Deinem Mobiltelefon in einem privaten Netzwerk bist. Ich kann Dir da nicht weiter helfen. Keine Ahnung, was jetzt noch kaputt ist.
-
Jedes Modell macht das ein wenig anders:
– SIM, wenn voll dann Telefon
– Telefon, wenn voll dann SIM
– nur Telefon
– nur SIM
und neuerdings kommt noch die Speicherkarte ins Spiel.
Was genau ist Deine Frage? Willst Du SMS wieder retten oder deren Rettung so gut wie möglich vermeiden?