-
Ja, kann das nachvollziehen. Mono? Hier findest Du vielleicht noch ein paar Kriterien …
Falls nicht Nokia (leise aber womöglich selber Netzadapter) oder Motorola (Klappe: H700) oder ein Bildschirm-Modell oder ein AAA-Batterie-Modell dann Plantronics.
-
Mein Tipp: Nokia 6101 oder Nokia 6103
Hast Du Dich bereits für Dein Nutzungsverhalten entschieden?
Notfall-Gerät -> SIM-Lock, da kurzfristig günstig
Einstieg-Gerät -> Freier Handel, da simyo möglich, da langfristig günstig
Schau Dich mal bei den verlinkten Kategorien um. Wenn Dir die freien Geräte im Handel zu teuer sind, dann bliebe noch die unendliche Auswahl von eBay. Wir hier bei Telefon-Treff sind eben mehr die „Spieler“ und daher bekommst Du etwas höherwertige Modelle um den Kopf geworfen. Außerdem, wenn man sich was nur einmal gönnt, dann soll es doch was Ordentliches sein: Nokia 6131.

-
Welches N70 hat denn A2DP?
-
-
Bekommt man bei Fon nicht einen Wireless LAN Router sehr günstig? Du kannst beinahe jeden Wireless LAN Access Point (oder Wireless LAN Router) nehmen und den dann an Deine AVM FRITZ!Box anschließen. Einen Router stellst Du in den Bridge-Modus und alles ist, wie es war. Die Teile gibt es bei eBay bereits für 20 Euro inklusive Versand. Achte aber darauf, dass WPA2 funktioniert.
Alternativ kannst Du an Deinem Computer eine Software-Wireless-LAN-Basis einrichten oder eben per Bluetooth. Welches Mobiltelefon ist es denn genau? Nokia N95 -> GnuBox …
-
Zitat
Original geschrieben von Todal
Können Handys Faxe selber empfangen und als tif oder jpeg anzeigen?
Nokia 9500 oder Nokia 9300i
Zitat
Original geschrieben von Todal
Oder die Mailbox etwa automatisch weiterleiten?
Du kannst FAXe an Deinen Anrufbeantworter umleiten. Das kostet mich hier nichts. Von dort kannst Du dann fallweise entscheiden, wo die augedruckt werden sollen (teuer). Oder Du leitest gleich auf ein bestimmtes FAX-Gerät um, was dann ebenfalls kostet.
-
Eine Möglichkeit bei der beide Geräte abgeglichen werden, bleiben also dauerhaft gleich, wenn Du das immer mal startest. Einmal richtig eingestellt, kannst Du so Deine Nokias parallel verwenden.
-
Falls Du bei einem USB Datenkabel und einem Sony Ericsson W800i mehr als die Sony Ericsson Software bräuchtest, dann ist was an dem Kabel arg falsch, egal, dort geht es dann weiter … aber so wie ich Dich verstehe ist das Problem jetzt doch bereits gelöst.
Ich denke für die Zukunft hast Du bereits was gelernt, aber ich haue trotzdem noch mal in die Kerbe, damit das für immer sitzt: Immer auf den Pakungsinhalt von Geräten bei eBay achten und nie, nie (oder mit sehr, sehr viel Ahnung) Datenkabel für Mobiltelefone bei eBay holen.
-
Du kannst auch zu einer Werkstatt vor Ort gehen. Zwar findet man auf der Webseite von Motorola eine Liste unter Support > Reperaturinformationen, aber die ist so unübersichtlich, dass ein kurzer Anruf bei der telefonischen Produktunterstützung von Motorola schnell zum Ziel führt. Wobei die es wahrscheinlich dann auch einschicken werden … kurzum ich habe auch keine bessere Antwort.
-
Sind Dir *99***1# und Zugangspunkt/APN Begriffe? Welches Netz (T-Mobile, Vodafone, E-Plus, o2)?