Beiträge von Abi99
-
-
dr.hasenbein, hast Du mit dem Bluetooth Adapter irgendeine Software von CD installiert oder ging der einfach „so“? Die Frage zielt darauf ob Du den Microsoft Bluetooth Software Stack oder einen anderen nutzt.
-
Sony Ericsson braucht keinen (zusätzlichen) Treiber; jedenfalls seit JP-6 (W810). Keine Ahnung was JP-5 (K750) mit Fast-Port macht. Es kann aber sein, dass es nicht immer geht, da Sony Ericsson eine etwas seltenere Mass Storage Unterklasse nutzt und eben mehrere Laufwerke anmelden will. Oder anders ausgedrückt: Entweder es geht oder nicht. Sony Ericsson hat(te) da noch nicht die gleiche Erfahrung wie ein handelsüblicher USB-Stick. Keine Ahnung, ob da JP-7 (K800) besser geworden ist.
-
Speichermangel? Mein Sagem myX6-2 macht da keine Probleme. Offizielle Software-Updates gibt es auf der Sagem Webseite > Tools > Updates …
-
Sind Dir die folgenden Regionen ein Begriff?
Palm > Einstellungen > (Kommunikation) > Verbindung > Neu > … > Details > Init-Folge: …
Palm > Einstellungen > (Kommunikation) > Netzwerk > Neu > Verbindung: gerade erstellte und Telefon: *99***1# -
Es kann sein, dass Google mit Deinem Modell noch Probleme hat, mach mal da weiter …
-
Eine Novatel Wireless Merlin XU870 (ExpressCard/34) bietet keine Wireless LAN Funktionalität nach IEEE-802.11/Wi-Fi.
-
Bin mir in Deinem Fall nicht sicher, aber klappt dies?
-
Genau, aber eben internet.wind ohne .it. Weil das keine Internetadressen sind, bastelt da jeder Netzbetreiber sein eigenes Süppchen. DNS und IP Adressen werden vom Netzwerk vergeben, also automatisch bezogen (falls unbedingt nötig 0.0.0.0 probieren) und Benutzername/Passwort kann in der Regel leer bleiben; das hängt vom Alter des GPRS Modems ab. Ansonsten halt irgendeinen Murks reinschreiben. Aber dies hast Du gelesen?
-
Was passiert wenn Du die Webadresse http://192.168.1.1 aufrufst? Erhälst Du da bereits einen Fehler – was ich sehr stark annehme –, dann sind Deine Wireless LAN Einstellungen falsch und es hat nichts aber auch gar nichts mit dem Alice-Internetzugang zu tun. Nach meinen kurzen Recherchen, scheint dieser Siemens SL2-141-I von Alice das Problem zu sein …
Wahnsinn. Aus der Ferne bekomme ich das Dir nicht erklärt. Das übersteigt meine Erklärungsfähigkeiten. Schnappe Dir bitte, bitte jemanden vor Ort oder im Extremfall – falls Du einen Computer-Fachmann bezahlen müsstest – einen anderen Wireless LAN Router + ADSL Modem aus dem Fachhandel.
Vielleicht reicht bereits die Anpassung der IP4-Einstellungen:
Adresse: 192.168.1.100
Subnetz Maske: 255.255.255.0
Gateway: 192.168.1.1
DNS: 192.168.1.1Überarbeitet: Hatte ursprünglich VDSL-Modem geschrieben, was totaler Quatsch ist, weil es ein ADSL-Modem ist und sein muss.