Hast Du die folgenden Menüpunkte?
1. Motorola > Menü > Einstellungen > Web Menü > Web-Profile > Neuer Eintrag > GPRS APN > internet.eplus.de
2. Motorola > Menü > Nachrichten > Optionen > Setup > Setup Email > Kontoeinstellungen > Neuer Eintrag > …
Bei Web-Sitzung musst Du dann das gerade neu erstellen E-Plus Web-Profil auswählen.
Beiträge von Abi99
-
-
70 Jahre und noch SMS: :cool:
Hatte er bereits ein Mobiltelefon, wenn ja welches?Mein Tipp: Nokia 6021 oder Nokia 6103. Letzteres wegen „Klappe zu, Affe tot“.
-
So gut wie die Fälscher heute arbeiten, kann man das nicht mal bei Amazon direkt oder Media Markt behaupten. No risk no fun.

-
Die Preise der Importeure kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Das gute Stück kostet im Offline-Handel vor „Ort“ in Hong Kong genau soviel wie mhwork aus Thailand geschildert hat. Alles tip-top. Selbst wenn man die MwSt (+ 19%) und den Zoll (+ 0%) hinzurechnet, verlangen unsere Importeure immer noch etwa 50% Aufschlag. Motorola bietet zwar nur 1 Jahr Garantie und auch nur vor Ort, aber für knapp 12 Euro mehr bekommt man eine Garantie-Erweiterung auf 2 Jahre (auch nur vor Ort). Dann hat der Händler eigentlich nur noch ein Risiko mit Transportschäden und Rückläufern.
Ist schon ein sehr nettes Gerät – wenn man auf Touchscreen steht. Wie Eldar schon berichtet hat, ist es sehr angenehm, dass man es nicht aufklappen braucht. Man kann seinem Test fast nichts hinzufügen. Bei Fragen, fragen, ich mache jetzt keinen weiteren Testbericht.
Der Taschenrechner ist schon der Witz. Ansonsten halt recht teuer – selbst wenn man den Hong Kong Preis nimmt. Kein UMTS, Wireless LAN oder gar GPS. Deutsch sowieso nicht. Will man es erweitern, dann wird man mehr zum Hacker, da die jeweiligen Linux-Projekte noch nicht wirklich weit sind bzw. beim Quellcode halt ne Menge fehlt. Mehr als mit Java erweitern kann man als Normalo nicht. Schickes Gerät und eine gelungene Fortsetzung der Accompli Reihe, aber im Vergleich zum Jahr 2000 wo die eingeführt worden sind: Was hat sich groß geändert?
Man sollte also gute Gründe haben, es zu kaufen. Ich würde es nur zu meinem Original-Preis wieder kaufen.
-
Nein, ich habe mir nur irgendeinen Code nach den aktuellen Sicherheits-Erkenntnissen (mindestens 10 Zeichen, nicht-trivial) ausgedacht. Es hätte wenn auch unwahrscheinlich sein können, dass HP diesen irgendwie überprüft und um die Diskussion nicht zu verkomplizieren, bin ich bei meinem zweiten Versuch bei dem Code geblieben ohne irgendwelche abstrakten Codebeschreibungen zu liefern.
-
-
Nachrichtentonlautstärke = Ruftonlautstärke
-
Zitat
PKKCheck: Kennzahl stimmt überein
Dickes Danke ans Forum. :top:
Der PKKCheck ist also sitzungsbasierend und das aktuelle Kontakt-Formular scheint je nach Rubrik keine abzufragen. So konnte ich mir die Übermittlung meiner persönlichen Kundenzahl direkt über E-Mail ersparen. Und all der Aufstand nur, weil meine Werbesperre nach Jahren rausgeflogen ist. Normalerweise müsste es für den ganzen nötigen Umstand ein dickes :mad: geben, aber da Mobilfunk ja mein Lieblingshobby ist, gibt es ein:

-
So wird das aber nix. Es gibt bereits neue Geräte für keine 40 Euro, die das „alles“ erfüllen. Wo ist denn Deine Preisschmerzgrenze? Ein gebrauchtes Siemens S65 kommt bei eBay auf eine Endbetrag zwischen 40 und 50 Euro. Gebraucht oder Neu? SIM-Lock, T-Mobile-Net-Lock oder kein Lock? Aus den jetzigen Angaben, kann man auch nicht rauslesen, ob Dir der Formfaktor wichtig ist und wenn welcher bevorzugt wird (Normal, Klapp und Schiebegerät).
So aus dem Stand – habe ja fast keinen Anhaltspunkt – empfehle ich Dir ein BenQ-Siemens E71. Das ist der direkte Nach-Nachfolger von Deinem Siemens S65 und ist bereits neu für unter 100 Euro zu haben. Ansonsten halt ein Nokia 6021.
-
Am Nokia E70 geht das ebenfalls aber welches Netz hast Du? Max klingt nach T-Mobile Deutschland. Da sollten GSM-Datenverbindungen (CSD) sowohl mit dem Sony Ericsson als auch dem Nokia nur im nicht-UMTS Netz gehen.