Beiträge von Abi99

Im HP iPAQ Bluetooth aktivieren und sichtbar machen. Nokia > Menü > Einstellungen > Verbindungen > Bluetooth > Gekoppelte Geräte > Optionen > Neues Gerät koppeln > HP iPAQ > Koppeln > 7529846214 > OK. Nun musst Du an dem HP ebenfalls 7529846214 eingeben und bestätigen.

Geht das dann immer noch nicht, dann machst Du entweder einen Fehler, auf den wir hier alle gerade nicht kommen, also noch mal einen Bekannten in der Nähe fragen, ob der noch etwas sieht. Was dann aber wahrscheinlicher ist: Die Geräte sind irgendwie inkompatibel. Bei beiden mal probieren die neuste Firmware aufzuspielen. Beim Nokia 6288 über das Online-Update der Nokia PC Suite bei einem HP iPAQ habe ich keine Ahnung.

Zitat

Original geschrieben von zinn2003
    Meine Tochter will gern ihren Speicher im K610i nutzen. Karte ist ja kein Problem.

Dumme Gegenfrage, aber erscheinen bei einem K610i nicht zwei Wechseldatenlaufwerke (Intern und Speicherkarte)? Hier bei meinem technisch leicht älteren W300i ist das so. Dann braucht man gar keinen Treiber. Einfach ran das gute Stück.

Java für … Spiele, Internet, Chat, GPS, … hast Du ein Beispiel parat, was gehen sollte? Preisgrenze? Laut Deinem Profil hattest Du mal ein Siemens S65, Motorola V635 usw. Was hat Dir an denen nicht gefallen?

Kommt nach der Installation der Nokia PC Suite der Verbindungsassistent und dann eine Animation, bitte das Kabel an das Mobiltelefon und dann das Kabel an den Computer anzuschließen (Handy oben links, Kabel unten rechts)?

Das ist alles klar.

Mein Motorola V3xx wird zum Beispiel nach keinen fünf Minuten neu geladen. Die Frage ist nur, was machen sehr viele und häufige kleine Ladezyklen mit einem Akku. Das habe ich noch nie irgendwo nachlesen können. Viele Hersteller (Siemens, …) bieten es bestimmt nicht umsonst an, USB-Laden aus/einzuschalten – oder diese Funktion ist zur Beruhigung von Fehlgeleiteten wie mir. Bin da wirklich selbstkritisch, weil ich diese Akkulitits bis jetzt noch nie verstand.
    :confused:

LG KG800 > Menü > Nachrichten > Neue Nachricht > SMS schreiben > Optionen > T9-Sprachen > T9 ein.
    Steht dort bereits „T9 aus“ dann „Deutsch“ nehmen. So geht T9-Deutsch bei mir hervorragend. Steht in dem Menü „T9 ein“, habe ich die normale 9ner Eingabe mit deutschen Umlauten. Falls Du das schon probiert hast, dann fällt mir persönlich auch nix mehr ein, außer es mal zurückzusetzen und dann einzuschicken. Oder vielleicht hat ja noch wer eine andere Idee …