Es liegen zwei verschiedene bei (Nokia 6680 = DKU-2; Nokia E60 = CA-53; liegt dem E60 überhaupt eines bei?) aber man kann ein und dasselbe Datenkabel (DKU-2, CA-53, CA-70) für beide benutzen.
Beiträge von Abi99
-
-
Das PEAP Plug-in muss man dann doch noch weiter konfigurieren! Eine Ebene geht es da tiefer. Da kann man dann MSCHAP einrichten. Alle anderen Plugs-in auf der Ebene und eine höher kannst und solltest Du aus machen, damit sich nichts verhakt. Den Proxy gibt man dann in den erweiterten Einstellungen ein (Optionen-Taste). Alles sehr verquer da unten im Menü. Alle Tasten mal rumspielen.
Ich habe aber selbst noch nie PEAP/MSCHAP gemacht, daher keine Ahnung, ob da nicht ein Bug ist.
-
Macgerhard, ich habe keine Lösung aber eine Antwort parat:
Wenn Dir die Punkte so wichtig sind, rege diese doch auch bei Nokia an …Total am Thema vorbei, aber Macgerhard, warum benutzt Du den em-Dash – also den ganz langen Strich – anstatt dem normal-deutschen Gedankenstrich (en-Dash)? Genau wie bei den Anführungszeichen einfach nur die Wahltaste und nicht auch noch die Hochstelltaste drücken.
-
Und steig auf ein Nokia 6822 um. Bei einem (ganzen) Nokia 6820 hält der Akku schon ewig, beim Nokia 6822 ewiglicher.
-
-
Wie alt ist denn Deine Nokia 610 Firmware?
-
Zitat
Original geschrieben von Slamdunker23
das kann ich mal nehmen, wenn ich kein schüler mehr bin.Ist zwar nicht so sinnig von mir diese Diskussion wieder hoch zu schieben, da Du Dich ja offensichtlich in die Nokia CK-20W verknallt zu haben scheinst. Nur der Vollständigkeit wegen, hier mal eine Liste bezahlbarer In-Auto-Lösungen, die eher was taugen …
-
Zitat
Original geschrieben von doraemon
Bei den meisten Java-Emailclients laufen die Mails / Zugangsdaten über den Server des jeweiligen HerstellersWarum denn dies?
ZitatOriginal geschrieben von Cyber-Shadow
der E-Mail-Client wurde zumindest beim 6280 soviel ich weiß mit dem großen 5.92er-Update verbessert.Will haben und mal spielen.

Wenn es jemand genauer weiß (Feature Pack, Firmware), nur her damit.
Das wäre wohl dann auch eine Lösung für MILLUCES gewesen. Oder ein normales Sony Ericsson. Die Software Plattform 6 und 7 haben bis jetzt den best konfigurierbaren E-Mail Klienten, den ich je gesehen habe. Da stinkt sogar manch Computer-Klient gegen ab.
-
Las uns erstmal das SMS Problem lösen, das wird nämlich durch die empfangenen Einstellungen nicht besser.
Sony Ericsson > Menü > Nachrichten > Einstellungen > SMS-Nachricht > Service-Center
Da sollte nur eines stehen, mit einem Haken davor: +49 172 227 0333 oder +49 172 227 0000 – je nach gusto.
Sony Ericsson > Menü > Einstellungen > Verbindungen > Datenübertragung > SMS-Übertragung > GSM oder Automatisch.
Hoffe die Pfade stimmen einigermaßen, denn ich habe kein Sony Ericsson K800i vor mir liegen.Klappt das dann immer noch nicht, hat sich sehr wahrscheinlich Dein Profil beim Netzbetreiber zerschossen. Anrufen, überprüfen und ändern lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von DRS
keine Lust mehr auf manuelle TastensperreBarren mit automatischer Tastensperre?