Beiträge von Abi99

NokiSung, Danke für die Bestätigung.

Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    die übliche T-Mobile-Hotline-Unfähigkeit?

Wobei das aber nicht telefonisch geschah, sondern schriftlich. Formular ausgefüllt, wie wild gestrichen, beide Unterschriften beigefügt, FAX bei T-Punkt eingereicht, vom T-Punkt-Mitarbeiter bestätigen lassen und dann bekam ich Post mit meinem FAX als Anlage, dass eine Übertragung erst nach drei Monaten möglich sei.

Ohne weitere Worte.

Ist mir jetzt auch egal, da die Karte eh in der Familie bleibt und jetzt meine ist. Ich wollte es aber so automatisch in Mein T-Mobile einbuchen lassen. Naja, dann halt Mein T-Mobile gelöscht, weil eh nix mehr drin war und ich die selbe E-Mail-Adresse und Einwahldaten weiter nutzen wollte, dann ein neues Mein T-Mobile Konto aufgemacht und dafür dann auch noch eine schriftliche Bestätigung bekommen!

Was für ein Akt – wenn das jeder so macht… ;)

Wobei mich noch die erwähnten Probleme Deines Sony Ericsson K700i interessieren. Nachdem Du alle Deine Einstellungen/Daten übernommen hast, solltest Du ein Firmware-Update durchführen (lassen), damit Du es mit gutem Gewissen weiter geben kannst.

Zitat

Original geschrieben von marius86 dort steht aber nur "Keine Dienste gefunden auf P990i" und im mRouter sucht er sich nun dumm und dämlich

m-Router? Dieses Sony Ericsson sollte gar kein m-Router mehr haben. Wäre mir neu.

Zitat

Original geschrieben von marius86
    ich konnte Handy + Laptop koppeln (jedoch nur in der Richtung Handy -> Laptop! Das Laptop wollte mein P990i nicht finden).

Stell Dein Mobiltelefon bitte mal (kurz) auf sichtbares Bluetooth um. Ich vermute, dass Du noch gar nicht koppeln konntest (Bluetooth Passwort eingeben).

Zitat

Original geschrieben von korbinian
    noch nichts fürs E60 mit S603rd Edition

Richtig, aber man könnte mal beim Hersteller anfragen, ob es eine Version geben wird oder aus technischen Gründen keine geben kann. Vielleicht antworten die und man weiß es dann.
    :)

Zitat

Original geschrieben von holmi
    Wieso ist Motorola denn unbelehrbar? Soo klasse sind die Handys von denen auch nicht, dass die sich alles rausnehmen können …

Scheinbar doch. Die Käufer haben das noch nicht kapiert. Rate mal warum Dir hier jeder von Motorola abrät. Die treiben mich seit Jahrzehnten auf die Palme, haben einfach keinen Bock und sollten es einfach lassen oder gelassen werden. Selbst für Apple waren die zu blöd. Das wäre die Synergie gewesen.

Ich würde Deine Probleme trotzdem per Internet oder Brief anregen.

Zitat

Original geschrieben von Dave5
    Wenn jemand weiss wie man irgendwie die Wap Einstellungen auf Vodafone ändern kann

Problemlos möglich aber sehr versteckt …
    Dort dann anstatt nichts, einfach bei einer Vodafone CallYa wap.vodafone.de oder bei einem Laufzeitvertrag web.vodafone.de eintragen.