-
Zitat
Original geschrieben von matteo Herumnöler
Positive Kritiker wäre mir als Bezeichnung lieber. 
Nehm ein Nokia oder ein Sony Ericsson und gut is. Da muss es nicht mal ein Gebrauchtes sein. Die aktuellen werden es auch tun. Bei Dir dürfte eh mal wieder eine Vertragsverlängerung und damit ein subventioniertes (um etwa 200 Euro vergünstigtes) Gerät anstehen. Dabei kannst Du gleich fragen, was es kostet von der Online-Rechnung wieder auf Papier-Rechnung umgestellt zu werden.
-
Schwarz
Sonst ist alles weiß, USB Datenkabel, Handbuch, sogar der Kopfhörer-Adapter; auch wenn es ein anderer ist. Nur das Band des Bildschirm-Putzers und das Netzteil sind ebenfalls Schwarz. Der Putzer selbst ist Weiß. Kann der weißen KG800 Variante aber nicht wirklich etwas abgewinnen.
-
Da es von allgemeinem Interesse sein könnte:
Zitat
Original geschrieben von ra-kessel
Schade, dass man in diesem Forum die Kommentare einzelner Teilnehmer nicht gezielt ausblenden kann.
Ein Beitrag des zu Ignorierenden > Profil (Oben links) > Füge den zu Ignorierenden zu Deiner Ignorier-Liste hinzu (Ganz unten).
-
Die Profile sind eher eine Frage des Bluetooth Software Stacks. Kenne die aktuelle Liste von Microsoft Vista nicht. Nehm doch einfach die Software von Broadcom (Widcomm), die kann A2DP. In Linux und Mac OS X ist so eine Abfrage kein Problem. In Windows? Keine Ahnung.
-
Das geht, vorrausgesetzt Du hast ein neueres Mobiltelefon (bis zu etwa drei Jahre alt), welches direkt TCP/IP ohne Proxy ansteuern kann. War eigentlich nie ein echtes Problem. Einfach internet.eplus.de als GPRS-Zugangspunkt (APN) eintragen und den Proxy von E-Plus löschen. Los geht es. Nur E-Plus E-Mail (ohne Mobile) direkt im WAP-Portal geht dann nicht. Über POP3/IMAP4 ist aber auch das kein Problem.
-
Du hast doch bereits den E-Mail Klient der Nokia Series 40. Zwar die 2nd Edition aber in der 3rd (Nokia 6300) hat sich nicht so viel getan. Instant Messaging kannst Du zwar hervorragend auch mit Nokia Series 40 machen, bei E-Mail kann man selbst beim Nokia 6230 bessere E-Mail Programme für Java nachladen – hört sich aber alles so an, als wolltest Du unbedingt zur Nokia S60 Plattform (Nokia E50).
Oder anders formuliert, es ging auch alles bereits mit Deinem Nokia 6230, wenn man nur wollte.
-
Nokia > Menü > Einstellungen > Konfigurationseinstellungen > Bevorzugter Zugangspunkt > E-Plus
-
Weder das Motorola noch das Blaupunkt bieten das SIM-Access Bluetooth Profil. Es ist aber nun mal so, dass es mit einem Nokia S60 (Nokia E61) und Nokia Series 80 (Nokia 9500) etwas schwierig ist, von Außen an die Telefonfonbucheinträge zu kommen. Hier müsste Blaupunkt nachbessern und das so genannte OMA SyncML DS Bluetooth Profil in der FSE nachrüsten.
Einfach bei Blaupunkt eine entsprechendenen Verbesserungsvorschlag per Post oder E-Mail unterbreiten …
Ruf da blos nicht an. Aber melden solltest Du Dich bei denen schon! Auf jeden Fall wirst Du wohl auf ein Firmware-Update seitens Blaupunkts warten müssen.
-
Du musst aber darauf achten, dass unter Developer Platform „3rd Ed“ angegeben ist.
-
Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstanden habe. Ich probiere mal zu antworten:
Den Balken aus früheren Software-Generationen gibt es nicht mehr. Wenn Du GPRS hättest, wäre dort nun ein kleines „G“. Ist aber egal, da EDGE nur schnelleres GPRS ist aber nicht mehr kostet.