Beiträge von Abi99
-
-
Für 1.: Menü > Einstellungen > Telefoneinstellungen > Sicherheits-Tastensperre > 12345 > Ein
Für 2.: Menü > Einstellungen > Uhrzeit- und Datumseinstellungen > Datum > Datum anzeigen -
Das Nokia 6270 unterstützt noch kein A2DP. Dessen aktuellste Firmware ist aber auch noch vom Juni.
Ich vermute (reine wilde Annahme von mir), dass das A2DP-Software-Modul seit etwa August 2006 für alle Nokia Series 40 3rd Edition Geräte bereit steht. D.h. ist die Firmware vom September oder jünger, dann kann es A2DP. Daher kann das Nokia 6111 und Nokia 6270 auch noch kein A2DP.
-
-
Nokia 6270 (RM-56): 03.81 vom 14. Juni 2006 (dank Online Software Update)
-
Wahrscheinlich eine dumme Gegenfrage, aber hast Du das Samsung WEP-200 Bluetooth sichtbar gemacht?
-
Nicht direkt. Das haben Nokia und fast alle anderen Hersteller noch nicht eingebaut. Man könnte theoretisch was über Java MIDlets basteln, aber das wird nicht schön.
-
nokiafreakxxl, wenn Du eine drahtlose Bedieneinheit haben willst, dann schau Dir mal die FwD Audio com an …
-
Für 3.: Probiere mal wap.ebay.de
Für 2.: WEP oder WPA? Passwort Hexadezimal eingegeben?
Für 1.: Mach bitte, bitte, bitte wenigstens WPA an. -
onkel_hotte, da hast Du mich falsch verstanden. Ich verstehe den Sinn schon, nur Ericsson hat das bei der Einführung der Software-Plattform damals im T39/R520 bis heute noch nicht als wichtig genug anerkannt, um auch umgesetzt zu werden. Einfach per E-Mail Sony Ericsson dies als Verbesserungsvorschlag unterbreiten und damit dessen Umsetzung höher gewichten.