eisy13, wie Du richtig erkannt hast, kann man einen Proxy für Java Internet Zugänge nicht selbst im Gerät einstellen. Du müsstest Dir selbst eine Konfiguration erstellen und dann als SMS zusenden. Viel Spaß. OMA CP ist sehr, sehr kompliziert.
Beiträge von Abi99
-
-
Ist das eine Vodafone Vertragsverlängerung? Kann man Dir vielleicht irgendwie was anderes empfehlen?
-
Die Geschwindigkeit passt doch für GPRS. EDGE erkennst Du an einem großen E anstatt der drei blauen Balken rechts neben dem Empfang.
-
Warum war die wohl so günstig? Schieß Dir bei eBay doch einfach eine andere wobei ich die Option GT MAX schon für 135 Euro inklusive Versand gesehen habe. HSDPA sollte das gute Stück schon haben.
-
Naja, man sollte trotzdem offen für sein. Egal, anderes herum: Was passt Dir am Vorschlag Siemens S68 nicht? Der ist nämlich ausgehend von Deinen Anforderungen schwer zu toppen. Ansonsten halt eines aus der Sony Ericsson Palette: K750i, K610i, W810i.
-
Bei mir dauert das auch ewig. Was halt noch sein kann, das USB Datenkabel war mal dran bevor der junge Mann erschien. Dann musste ich komplett alles sauber machen und neu anfangen, sonst ging gar nichts. Da darf man auch nicht zu früh das Kabel einstecken.
-
Nokia AD-15 oder besser ein AD-46 (+ Mikrofon). AD-41 (+ Tasten) scheint nicht zu gehen. Alternativ könnte man sich auch einen A2DP Bluetooth Adapter fürs Auto kaufen.
-
Seth, dann stell das Nokia 6288 auf reinen GSM-Betrieb. Das Nokia 6270 ist und war nutzlos. Außer den Stereo-Lautsprechern und dem Quad-Band kenne ich keinen Grund. Fangt jetzt blos nicht mit der bescheuerten Daimler-Chrysler Produktpalette an … die spinnen ja total.
-
Das klingt für mich nach einem argen Defekt. Mal ein Nokia Service Center aufsuchen. Wird es danach nicht besser, zurückgeben.
-
frychen, den schnellsten Weg für den SMS-Eingang ist für mich Rechte Auswahltaste (Favoriten) > Mittlere Auswahltaste (Eingang als oberster Eintrag) oder eben über Aktives Standby > Mittle Auswahltaste (Eingang als zweiter Eintrag horizontal und unterster Eintrag vertikal). Letzteres ist einen Hauch schneller.