Hersteller der Karte? Es hängt manchmal eben auch von der Karte ab.
Beiträge von Abi99
-
-
Da dem Nokia 7360 kein original Datenkabel beliegt – wäre mir neu –, muss die Gegenfrage erlaubt sein, was für eines Du verwendest? Das Nokia 7360 schreit noch nach einem Nokia CA-42. Hast Du Dir, schön ordentlich wie Du bist, ein solches gekauft/schenken lassen? Oder ist es ein DKU-2, CA-53, CA-70 oder gar ein Nachbau (von eBay)?
Hol Dir lieber ein IrDA USB Adapter, da ein original Nokia CA-42 recht teuer ist.
-
Es gibt drei Symbol-Plätze. Direkt rechts neben der Netzbetreiberanzeige erscheinen normalerweise drei Balken: Nicht mit GPRS verbunden oder ein E für EDGE. Ist man mit einem GPRS/EDGE Zugangspunkt verbunden, dann erscheint das übliche verschlungene Motorola-Quadrat an der Stelle: GPRS-Attach. Daneben erscheint dann das Datenverfahren. Daneben dann entweder 2 G für GSM/GPRS; 2,5 G für bei GPRS-Attach; 3 G bei UMTS oder H bei HSDPA.
Am schrecklichsten ist diese gelb, braune x G Anzeige. Die kann man oder der Netzbetreiber überhaupt nicht ausschalten und ist immer da außer man hätte gar keinen Empfang. Da hilft wirklich nur HSDPA Netzversorgung.

-
karsten, ja das ist dann HSDPA. Definitv das schönste Icon.

Ja, auch bei mir ist dieses Spiel nur an der linken Aufhängung. Mich stört es nicht im Geringsten. -
ZM60 hat UMTS und ist daher ein Samsung der 3G Software-Plattform für die mir kein Trick bekannt wäre. Hol Dir Guthabenkarten für Lau und saug die dann leer. Ansonsten halt ein anderes Mobiltelefon. Damit wirst Du leben müssen. Samsung will das einfach nicht.
-
Eine original SanDisk microSD mit 512 MByte geht dafür wieder. Da sieht man mal, dass dies alles gar nicht so einfach ist. SanDisk hat sich ebenfalls verbessert und kommt so mit Quanta zurecht. Auf jeden Fall freue ich mich, dass ich jetzt wieder getrost zu SanDisk greifen kann.

Mal sehen, was mit 1 GByte, 2 GByte und FAT32 ist. Irgendwann dann mal werde ich den Beitrag entsprechend anpassen. Wird wohl aber keinen mehr interessieren.
-
-
-
Was hat Dir an Deinem Sony Ericsson K750i nicht gefallen? War es die Verarbeitung oder die Software? N73 zu klein? Meinst Du die Tasten?
-
Dumme Gegenfrage, aber was nutzt Du im Menü? SMS, Kontakte, Kalender? So oft ist man im Menü selbst nicht (ist ja „nur“ der Weg zum Ziel), als dass es einen dermaßen behindern könnte. Favoriten legen oder den Aktive-Standby nutzen. Was genau ist Dir am Nokia E70 zu langsam?