Beiträge von Abi99

Habe mir die Kombination jetzt auch gegönnt. Geht alles sehr schön einfach beim ersten Koppeln und die Reichweite und Qualität ist für meine Ansprüche voll ausreichend. Naja, die Anlage ist auch 25 bis 40 Jahre alt.

Allerdings geht das ganze Koppeln etwas zu leicht. DC800 ist dauerhaft sichtbar. Hätte ich das auch als Empfänger angeschlossen, könnte ein Nachbar mir einfach mal so was auf meine Anlage singen. Hier verstehe ich Motorola nicht wirklich. Die DC800 sollte man wenigstens unsichtbar machen können oder besser einen nicht-trivialen-Code fürs Koppeln nehmen. Aber die Funktion brauche ich nicht und ist daher in die Richtung nicht angeschlossen.

Sehr angenehm, ist auch die Tatsache, dass man an den Kopfhörern die Beluchtung dauerhaft aus machen kann. Leider scheint aber die Lautstärke nicht gespeichert zu werden und ist immer in der Mitte. Witzig: Die Dame auf der Verpackung hat das Headset falsch herum auf.

So und jetzt höre ich wieder eine Schallplatte von meinem Plattenspieler aus den 60ern … und das über Bluetooth.

Zitat

Original geschrieben von CaptainFuture01
    Zudem gibt es wirklich genug andere Marken, oder?

Es gibt genug anderen Schrott, ja leider. Außer Sony Ericsson und Nokia empfehle ich nur sehr Zähne-knirschend einen anderen Hersteller. Da müssen gute Gründe her. ;)

Kannst Du Deine ablehende Haltung genauer beschreiben? Wenn ich Siemens S45 höre und dann in meiner Vitrine bestaune, fällt mir nicht das Design oder dessen Menü als besonders wertvoll auf. Legst Du auf diese Punkte wert, sei bitte etwas genauer oder bleibe bitte bei Siemens.