-
Du solltest Samsung darüber per E-Mail benachrichtigen und ein Software Fix anfordern bzw. Dir die nächstliegende Samsung Anlaufstelle geben lassen, um die Firmware aktualisieren zu lassen.
In der Übergangszeit solltest Du einfach intern den Speicher frei machen. Bei Bluetooth werden kurzzeitig (immer) Daten erst im Gerät abgespeichert. Wahrscheinlich wird bei dieser kurzzeitigen Abspeicherung zuviel (oder gar alles) erstmal im Gerät gehalten. Da kann man wenig machen, außer eben USB nutzen oder den internen Speicher frei zu machen.
-
-
Was für Daten? Java 2 Micro Edition MIDlets? Woher lädst Du diese MIDlets? Von Deinem eigenen Internet-Server oder von einem entsprechenden Anbieter? Wenn letzteres, von Welchem.
-
http://de.samsungmobile.com/wc…softwaremanuals/index.jsp
http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=32
Deine letzte Frage kann niemand beantworten, da wir Dein Samsung Modell nicht kennen. Hängt vom Modell ab, ob das Datenkabel schlau (eigenes Gerät an sich) oder dumm (nur Kabel) sein kann.
-
Hochspül.
Bei Libero Mail anmelden bringt wenig. Dort gibt es zwar noch weitere Pakete neben 9 Cent pro E-Mail-SMS, so zum Beispiel 200 Cent/100 E-Mail-SMS/30 Tage oder 40 Cent für eine E-Mail-MMS, aber diese kostenlose MMS für jeden E-Mail Eingang gibt es nur beim direkten Einloggen in das Wind i-mode Portal und ist unabhängig von Libero Mail: Quelle 1 und 2.
Wer probiert das mal aus? Ich habe gerade keinen Grund ein Pass/Mega Paket zu buchen.
-
Wäre mir neu, dass man die Laufzeit einsehen kann. Ich habe auch noch nicht gefunden. Muss man sich eben merken. Am Besten gleich in den Kalender im Mobiltelefon eintragen.
-
Noch gar nicht gesehen, aber das K610i ist halt so ein Ausnahmefall, der die Regel belegt. Bei Nokia gibt es das auch, dort aber öfters. Motorola und Benq-Siemens bauen Mobiltelefone, echt? Warum verdränge ich die seit Jahren, ach ja, weil Infrarot fehlt und der Rest irgendwie ähnlich müllig ist. Motorola übersetzt ja bis heute nicht mal das Bluetooth Menü ins Deutsche.
-
-
Man sollte bei eBay sehr vorsichtig sein, wenn der Händler weniger als 99,5 % positive Bewertungen hat. Ist das viel? Nein, sehr gute Händler zeigen, dass es sehr wohl auch 99,9 % geben kann.
Abgesehen davon, sollte man daheim auf dem deutschen Markt bleiben und nur wenn man sich sehr, sehr sicher ist, ein Gerät aus Fernost selbst importeren. Gehe einfach auf die Webseite von Nokia und schau Dir an, was Dir am Besten gefällt.
-
Warum nicht? Wenn das Mobiltelefon A2DP und Headset Profil hat, dann könnte höchstens ein Software Bug dem Ganzen im Weg stehen.