Beiträge von Abi99

Zitat

Original geschrieben von michaelxy
    AD-41 im Mülleimer

Du und andere hier verwechseln HS-20 mit AD-41. Der Audio-Adapter AD-41 ist das Teil mit der Klinkenbuchse und den Tasten. Der HS-20 ist der Kopfhöhrer für den Elektroschrott.

Mein Nokia E70 bietet mir 1-13. Ich denke das wird beim N80 nicht anders sein. Wundert mich sehr, dass dies beim Nokia 9500 anders ist.

Ich empfehle Dir Deine Wireless LANs auf Kanal 2 zu legen (überlappt einen Hauch mit 6). 12 oder 13 hätte bei Dir eh nichts gebracht. Die überlappen zu stark mit 11, die wie Deine Tests zeigen, sehr oft verwendet werden. Wenn auf diesen 1ner Kanal Wireless LANs auch nicht viel los ist, hast Du damit das Beste erreicht. 14 wäre wirklich schön. Träum.

wwbusch
    Oder eben 1/2/3 - 6/7/8 - 11/12/13. Was (so gut wie) auch noch geht ist 1 - 5 - 9 - 13. Aber das hilft dxbruelhart alles nicht.

Nokia > Menü > Einstellungen > Konfiguration > Eigene > Neu oder Optionen > Neu hinzufügen > Name > ZYB > Serveradresse > http://zyb.com/sync/ > Benutzername > … > Passwort > … > Adressbuch > Keine Ahnung. Ich denke Du wirst deren Produktunterstützung mal anschreiben müssen. Finde die Angabe über die Datenbankadresse einfach nicht. Benutzername und Passwort muss dort nicht ausgefüllt werden.

Dann noch den bevorzugten Zugangspunkt nicht nutzen und Einstellungen für Zugangspunkt > Datenträger-Einstellungen > GPRS-Zugangspunkt > internet.eplus.de
    Mehr braucht man nicht. Eigentlich ist das unnötig, wenn unter
    Nokia > Menü > Einstellungen > Konfiguration > Bevorzugter Zugangspunkt > E-Plus ausgewählt ist.

Dann noch
    Nokia > Menü > Organizer > Synchronisation > Server-Synchronisation > Daten synchronisieren > Optionen > Alles markieren > Zurück > Synchronisationseinstellungen > Account > ZYB. Fertig.

Such mal bei OpenSSL in den Anleitungen. Das hilft Dir aber wenig, da Du keine Kontrolle über Deine CA haben wirst. Du wirst eben eine Zertifikatanforderung an Deinen IT-Administrator senden müssen. Dieser wird Dir in der Regel ein PKCS#12 zukommen lassen.

Wie aber diese Zertifikatanforderungen bei Euch ablaufen: Keine Ahnung. Wie läuft den so was ab, wenn Du einen neues Notebook einbinden musst?