Auch damit keine Probleme: UTF-8/Base64. Was nutzt Ihr als E-Mail Programm am Computer?
Beiträge von Abi99
-
-
USB, Bluetooth, Glaskugel?
-
Meint Ihr die (in meinem Augen illegale) operator.sis oder gibt es endlich was Ordentliches?
-
Nicht das ich jetzt Bluetooth verteidigen will – mir ist IrDA auch lieber –_aber auch bei Bluetooth muss man für einmalige Sache und sollte man auch nicht koppeln. Einfach rüber mit dem Kram.
-
Auch mit dem Nokia E70 bin ich extrem zufrieden. Zwar ist die Nutzung bei unsichtbaren Wireless LAN Zugangspunkten eine echte Nervenprobe, aber ansonsten sehr, sehr nett.
Unterwegs sollte man allerdings auf die Sicherheit achten und es weniger nutzen. Praktisch ohne Ende. Leider hat Nokia noch einige Probleme in der Benutzerführung (Zugangsgruppen nur bei E-Mail, jedmalige Abfrage nicht immer braucbar) und so wollen einige Programme – selbst Nokia eingebaute – nicht über Wireless LAN funken.
Wenn Du es also noch nicht brauchst, dann warte auf die nächste/übernächste Generation. Ich empfehle es Dir trotzdem allein wegen Schurnlos-VoIP daheim.
-
… oder W300i = GSM Quad + EDGE
Vielleicht haben die ein Lizenz/Patent Problem, was die Kombination nicht möglich macht. So blöd können die ja eigentlich nicht sein. -
Für die Zukunft: Wenn man Probleme mit einem Querverweis hat, dann entfernt man den Text nach dem Verzeichniszeichen / in der Adressenleiste. Klappt das auch nicht, dann das Verzeichniszeichen und den nächsten Text entfernen. Das macht man so lange bis es klappt. Meistens ist das dann der Domainname ganz am Anfang.
-
Samsung Geräte haben innerhalb von der Programmierumgebung Java 2 Micro Edition keine Schnittstelle, um auf Bluetooth (JSR-82) oder den USB (CommConnection) Anschluß zuzugreifen.
Es kann also nicht gehen, einen Bluetooth GPS Empfänger anzusteuern.
Nachtrag:
Neuere (manche) Suwon 2.5G und Gumi 2.5G Modelle bieten nun JSR-82. Einfach selbst bei Samsung > Select Device > JSR-82 > O (= Ja) oder X (= Nein) kontrollieren. Dann den Hersteller der Lieblings-Navi-Software darauf hinweisen. Bei Suwon 3G (also alle UMTS-Modelle) scheint aber immer noch essig zu sein (Stand: U700). -
Du hast dieses Profil nicht nur erstellt, sondern auch als Voreinstellung ausgewählt?
-
So lächerlich wie es klingt, aber vielleicht liegt es auch am Wetter. Ich rate Dir zu einem neuen Nokia, welches auf UMTS (3G) fest eingestellt werden kann. Allen anderen empfehle ich, nehmt den reinen GSM Modus.