Dazu haben wir bereits einiges geschrieben. Nehm einen AD-15, AD-46 (Mikro+Tasten) oder AD-41 (+mehr Tasten) 3,5 Klinke auf Pop-Port Adapter und Du musst Dich nicht mit den Nokia Kopfhörern rumschlagen. Mit der Lautstärke meinst Du den internen Lautsprecher oder über Kopfhöhrer? Letzteres sollte kein Problem sein. Ersterer ist nach Forumsangaben nicht so laut.
Beiträge von Abi99
-
-
Warum einen neuen Beitrag? Hilft meine neue Antwort mit dem Verweis auf eine alte Antwort von Dir weiter?
-
Für chatNU irgendeine acht-stellige Zahl erfinden (067xxxxx). Ist eh egal, da Du die Einstellungen manuell vornimmst. Für YamiGo habe ich mal eine Anleitung geschrieben …
-
Dann ginge noch das Samsung E720. Das E600 müsste eine andere Serie sein.
Du kannst die Daten auch manuell bearbeiten (Seite 50 im Handbuch):
Samsung > Menü > Einstellungen > Verbindungs-Einstellungen > Optionen > Neue Verbindung hinzufügen
und dann die jeweilige Verbindung noch aktivieren:
Samsung > Menü > Nachrichten > Einstellungen > MMS > Einstellungen
Samsung > Menü > Browser > WAP Profile
Klappt hier hervorragend und ohne Probleme.Geht es dann immer noch nicht, Gerät mal neu starten. Dann immer noch nicht, dann hast Du was Falsches eingetragen. Kann mal passieren.
-
Hast Du eigentlich den folgenden Menüpunkt?
Nokia > Menü > Organizer > Synchronisation > PC-Synchronisationseinstellungen?
Du brauchst da nichts zu verstellen, es wäre nur interessant ob Du den hast. Welche Bluetooth Profile werden in Mac OS X > Systemeinstellungen > Bluetooth > Geräte > Nokia 7600 aufgelistet? -
Wieso liege ich daneben?
Diese Dienste bieten eben auch einen OMA Precense Dienst an. Beim Chat hat man einen Status – das hat man da verheiratet. Man braucht nicht zu chatten um die Erreichbarkeit angezeigt zu bekommen. Andere Lösungen sind mir noch keine bekannt. Funktioniert auch einigermaßen, wobei ich nicht so wirklich zufrieden bin – die Anzeige hängt der in der Chatliste hinterher.
-
Zitat
Original geschrieben von trusty33
Ich werde das Gefühl nicht los daß der Netzbetreiber da seine Finger im Spiel hat.Eher ein Softwaretreiber-Problem. Probiere mal GPRS/UMTS zu nutzen oder auf Bluetooth zu wechseln. Welches Betriebsystem nutzt Du überhaupt? Windows XP mit Service Pack 2?
-
-
Zitat
Original geschrieben von thosch66
eine web.de-Web-Mailerin (da kann man nix machen).1. Web.de Produktunterstützung von dieser blöden Einstellung informieren und bitten auf UTF-8 auszuweichen, falls das Euro Zeichen vorkommt.
2. Das Euro-Zeichen am Besten mit Euro ausschreiben.
3. Sony Ericsson Produktunterstützung darum bitten, ISO-8859-15 anzuzeigen, sei es nativ oder eben über ISO-8859-1.Das kann jeder machen, der sich von dem Problem belästigt fühlt. Macht Ihr das nicht, dann sind nicht entsprechend viele Anfragen bei den jeweiligen Firmen aufgelaufen und es ändert sich nichts, da viele Firmen solche Anfragen nach der Anzahl der Anfragen ordnen und abarbeiten.
Ist aber schrecklich, dass Sony Ericsson dies immer noch nicht behoben hat.
-
Dann wird Dein Gerät wohl kein HTTPS für SyncML können. Egal ob das Zertifikat bekannt ist oder nicht – offentsichtlich ist es nun bekannt – sollte wenigstens eine entsprechende HTTP(s) Anfrage kommen. Anderes Modell suchen.