Was für ein Mobiltelefon hattest Du vorher? Probiere mal *99***1#
Du hast im Nokia N70 auch alles eingetragen:
Nokia > Menü > System > Einstellungen > Verbindungseinstellungen > Paketdaten (nix anderes!) > Zugangspunkt > internet.t-mobile
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was für ein Mobiltelefon hattest Du vorher? Probiere mal *99***1#
Du hast im Nokia N70 auch alles eingetragen:
Nokia > Menü > System > Einstellungen > Verbindungseinstellungen > Paketdaten (nix anderes!) > Zugangspunkt > internet.t-mobile
Ich arbeite immer nur mit OpenSSL. Damit ist die Konvertierung ein Kinderspiel. Solange Du noch Klartext am Anfang BEGIN CERTIFICATE und am Ende END CERTIFICATE stehen hast, ist ein PEM (Base64) kodiertes Zertifikat.
Habe es aber gerade mal probiert, importiert und dann wieder exportiert: Voila, es war DER:
Internet Explorer 6 von Windows XP mit Service Pack 2 > Menü > Extras > Internetoptionen > Inhalten > Zertifikate > Vertrauenswürdige Stammzertifizierungsstellen > Exportieren > Weiter > DER… > Weiter > usw.
Selbst bei Drag & Drop ist DER die Voreinstellung. Ich kenne mich in Windows nicht so aus. Es wird sicher noch tausend andere Möglichkeiten geben, wie man das falsch machen kann. Das war ein Lösungs-Pfad, den ich auf die schnelle gefunden habe.
Du willst aber schon eine der vertrauenswürdigen Stammzertifizierungsstellen exportierten.
Re: 6233 eMail Client (und Alternativen)
ZitatOriginal geschrieben von rohju
Möchte gerne eMail die ich mit dem 6233 sende zusätzlich als Kopie an den Mail Account gesendet bekommen, mit dem ich die Mail auf dem Handy versendet habe. Habe da noch keine Einstellung gefunden.
Nokia > Menü > Mitteilungen > E-Mail > E-Mail verfassen > Optionen > Blindkopie hinzufügen > Optionen > Suchen > Eigene Nummer
Lege Dir vorher die BCC E-Mail Adresse im Nokia Adressbuch als Detail (E-Mail) ab. Schöner geht es mit dem internen Klienten nicht.
Habe zwar kein Nokia 6020, da ich aber ein Nokia 6822 als Vodafone mein eigen nenne, sollte es das Gleiche sein:
Nokia > Menü > Einstellungen > Persönliche Schnellzugriffe > Rechte Auswahltaste > zum Beispiel: Rechner
Solltest Du dann immer noch die Konfigurationseinstellungen kaputt machen wollen – was eigentlich nicht mehr nötig ist:
Nokia > Menü > Einstellungen > Konfigurationseinstellungen > Eigene Konfigurationseinstellung > Neu oder Optionen > Neu hinzufügen > Internet > Zurück > Optionen > Aktivieren. Damit ist dann der WAP Zugang „kaputt“, der Rest sollte aber noch gehen.
http://www.oracle.com/technolo…html/mobile_data_sync.htm
Danach sollte es gehen. Welches Wurzelzertifikat nutzt Ihr? Ein eigenes oder eben eines von VeriSign?
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Immerhin kann man aber umgekehrt davon ausgehen, dass wenn ein Profile dort NICHT gelistet ist, es dann auch tatsächlich nicht vorhanden ist.
Leider auch nicht, da viele Hersteller vergessen, das Produkt nach-zu-qualifizieren obwohl das eigentlich gemacht werden müsste.
Trotz alle dem sind mein und Dein Beispiel Einzelfälle. Gerade Dein Gerät ist ein arger Einzelfall. Sehr viel seltenener als meiner. Passiert eben nur bei Hinterhof Herstellern. Was besseres als die Liste gibt es nicht. Gerade für die Gestanden wie Nokia und Sony Ericsson.
Vikon
Steig um auf Nokia. Lohnt sich alleine deswegen!
Über Bluetooth habe ich es noch nie probiert. Das müsste dann in Microsoft Virtual PC > Name des Festplattenabbildung > Einstellungen > Anschluss COM 2 > Bluetooth-modem sein. Vorher nochmal das Samsung koppeln und am Ende alle Dienste auswählen.
Ich nehme immer das USB Datenkabel: Microsoft Virtual PC > Name des Festplattenabbildung > Einstellungen > USB > Aktivieren. Dann Windows starten und das Samsung PC Studio aufspielen. Erst danach das USB Datenkabel an dem Mac anschließen.
Nokia 610 bei eBay: Uneingebaut und Neu ab 100 Euro
ZitatOriginal geschrieben von fangschte
als Haupthandy ist [mein Nokia 8800] mir aber zu schade und zu wertvoll.
Nehme einen Metallgegestand, allen Deinen Mut und schramme† das Teil dagegen. Danach solltest Du geheilt sein und kannst dann Dein Nokia 8800 als Hauptgerät nutzen.
† Ich übernehme keinerlei Haftung für Folgen dieser Beratung. Bei Fragen oder Bedenken suchen Sie bitte einen Psychiater auf.
WAP Zugangspunkt (APN): wap.vodafone.de
Web Zugangspunkt (APN): web.vodafone.de
So ist das für Vodafone Deutschland. Hast Du irgendwo den APN falsch eingetragen, dann surfst Du über WAP anstatt Web. Unterschied? Aus „historischen“ Gründen eben teurer.