-
In-Ohr Kopfhörer kann ich schon mal gar nicht empfehlen … nehm doch bitte mal was wirklich Ordentliches. Habe das AD-41 gerade mal an meine HiFi-Anlage angeschlossen und kann kein Rauschen vermerken. Allerdings muss ich dazu schreiben, dass ich nicht so der Feinfühlige für so was bin und in der Nokia 3250 Diskussion ebenfalls einige Rauschen angemerkt haben.
Vielleicht ist der AD-41 ebenfalls defekt. eBay? Hast Du es etwas von demselben US-Bürger? Dann blieben noch AD-46 und AD-15 … teste es mal mit einem deutschen original Nokia 1A-Ware AD-46, AD-41 oder AD-15 an einer HiFi-Anlage.
Wenn Du mehr als 50 % nutzt, dann ist es meist auch zu laut (für Deine Ohren und die Technik). Bei 50 % wackelt hier bei mir bereits die Bude.
-
Nur das Nokia 8800 bietet als einzigstes Nokia (bis jetzt) A2DP.
-
Wenn, dann wäre es Frankreich-Plastik.
Suche doch bitte mal mit den jeweiligen Begriffen hier im Forum. Wir haben dazu eigentlich genau aber nicht zuviel. Ich rate Dir halt zu einer Nokia 610, da man die für 100 Euro bei eBay bekommt. Für die 200 Euro kannst Du Dir dann einen neuen Händler suchen.
Die Parrot ist ideal, wenn Du auch gleich GPS haben willst. Die Nokia Geräte sind optimal, wenn Du zusätzlich einen Höhrer haben willst. Ansonsten trennen die Geräte eine Menge Kleinigkeiten.
-
Meinst Du vielleicht die Samsung PC Suite II für das E720?
-
-
Aber warum seit dem Philips Fisio 820 und 825 kein (original) Philips mehr Bluetooth an Bord hat ist mir ein Rätsel. Alle aktuellen Philips Mobiltelefone mit Bluetooth sind komplett von Quanta. Original Philips erkenne ich immer an die an Apples Betriebssystem Mac OS X angelehnten blauen Reiter unten links und rechts.
-
-
PPP machst Du nicht mit der Basisstation sondern mit dem Mobilfunkgerät bei Dir, d.h. PPP und CHAP/PAP Erfolge sagen Dir nichts anderes, als dass Dein Engerät soweit richtig angesprochen wird. Wenn es mit einer anderen Basisstation klappt, dann sind auch Deine restlichen Einstellungen richtig.
Kannst Du mal direkt zu der Basisstation wandern und einfach mal schauen ob es dort klappt? Vielleicht ist einfach die Basisstation aus oder die Ausrichtung geändert worden.
Klappt es dort auch nicht, Netzempfang kontrollieren und die Cell ID und Location Area (LAC) auslesen. Dann einfach bei E-Plus melden und abwarten. Mehr kannst Du nicht machen. Wenn die Fehlermeldung nicht gleich aufgenommen wird, dann sage einfach, dass es ein paar Staßen weiter läuft, es hier früher lief aber jetzt nicht mehr der Fall sei – so ist es ja bei Dir, nach Deinen Angaben. Wer dann noch mit Dir diskutiert ist selbst Schuld.
-
Naja, murphi will E-Mail Nachrichten empfangen und das geht bei mir nicht über das geliebte E-Mail Programm.
-
Selbst wenn Du den Menüpunkt hättest oder durch ein Nokia Service Center freischalten ließest, bekämest Du immer noch laufend die Mitteilung mit Deiner aktuellen Rufnummer.