Bei Samsung wäre ich mir nicht so sicher. Seit Jahren werden zwar nur zwei Anschlüsse verbaut, aber die Belegung gerade beim Datenkabel ist doch laufend wieder anders. Das Samsung Q200 Datenkabel will beim E700 laden? Nehm das original und dann einen billigen USB auf DB9 (RS-232) Adapater. Diese Adapter gibt es bereits für unter 10 Euro und haben je nach Modell keine zusätzlichen Kabel.
Beiträge von Abi99
-
-
Re: Infrarot funkioniert irgendwie garnicht
ZitatOriginal geschrieben von CDregal
Tochter wollte nun mal den MP3 Player haben (war nicht installiert) also hab ich den besorgt und…:confused:
Samsung Geräte bieten aus Java 2 Micro Edition (für so genannte MIDlets) keinen Zugriff auf den Speicher des Geräts. Was hast Du Dir da geladen? Was Du vor hattest geht schlicht und einfach gar nicht. -
GSM Remote > Address Book > Load
Die erscheinende vCard einfach per Drag and Drop auf das Apple Adressbuch ziehen. Dort werden dann die Daten "abgeglichen". Zurück geht es auf die selbe Art. Kontakt im Apple Adressbuch auswählen und per Drag and Drop auf die weiße Fläche in GSM Remote. Vorher aber noch Apple Adressbuch > Einstellungen > vCard > 2.1 (UTF-8). Apple hat dort sehr schlechte Voreinstellungen.Erkannt wird am Mac jedes USB Gerät, aber ob man auch damit etwas anfangen kann ist eine andere Frage. Mir fällt gerade keine Analogie ein – aber so ist das nun mal. Jedes USB Gerät braucht einen Softwaretreiber. Die Anzeige im Apple Profiler verwirrt die Benutzer nur. Ach Apple…
-
Du meinst dieses Angebot? Bist Du in Luxemburg? Was kostet der Versand, Zoll, Mehrwertsteuer dann in Luxemburg? Welche Farbe hast Du ausgewählt, welche hast Du bekommen? Ist der Netzstecker US oder Euro. Das Bild ist ja so gemacht worden, damit man dies gerade nicht sieht.
:mad: -
Du kannst Dir auch die originalen bei Sagem Online kaufen.
-
-
Ich könnte schwören, dass mir letzt ein E-Plus Hotti gesagt hat, dass die genau so geht. Man sperrt den Anrufbeantworter für ankommende Anrufer (Abwesenheit) und bekommt dann weiterhin die Benachrichtigungen. Selbsttest und höre da:
E-Plus Anrufbeantworter > 2 (Name und Begrüßung) > 3 (Abwesensheitsansage) > Ansage quasseln > # > 2 (aktivieren).
Erfüllt dies Deine Erwartungen? Der Anrufer muss allerdings für das Anhören der Ansage zahlen. Wie soll das ohne Gebühren gehen? Oder willst Du eine Benachrichtigung über einen Anruf ohne dass der Anrufer jemals durchgekommen ist – also Anrufer klingelt eine zeit lang und Du erhälst eine Benachrichtigung über jeden verpasste Anruf?
-
:confused:
Ein Apple iSync Patch für das Nokia N70 ist nichts Widerrechtliches und Du findest es unter zum Beispiel in den Apple Diskussionen… -
Falls Du keinen hohen Umsatz hast, dann siehst Du die Gerätepreise bei Vertragsverlängerung doch auf der Webseite von o2?
-
Zitat
Original geschrieben von JEB
das [Nokia 3220] ist für meinen Geschmack allerdings ein ganz klein wenig zu verspielt.Mit der richtigen Oberschale zum Beispiel wirkt es sehr ordentlich und überhaupt nicht verspielt. Hatte es eine Zeitlang und kam mir nicht verspielt vor.
Suchst Du nicht nach einem Mobiltelefon, welches dauerhaft signalisiert? Suche:
1. Ergebnis
2. Ergebnis