Hast Du es bereits zurückgesetzt? Warum kauft man sich ein Nokia 6610i gebraucht?
Beiträge von Abi99
-
-
Nein, da es nicht geht. Du musst iSync 2.1 haben und das geht nur in Mac OS X v10.4.
Groß-/Kleinschreibung ist etwas Schönes…
-
Kommandozeile
J2ME Debugmodus hängt immer sehr vom Emulator ab. Ich habe schon mehrere J2ME Projekte in Eclipse durchgeführt, mir ist das irgendwann einfach zu kompliziert geworden oder ich hatte nie einen Rechner der für Eclipse schnell genug war.Tomcat? Das hat jetzt aber nichts mehr mit MIDlets zu tun.
-
Auch wenn es auf dem Kabel anders drauf steht, einfach mal einstecken. Bei mir ging glaube ich der Windows Standardtreiber und auch gar keine Sicherheitsmeldung, da es ja der Windows Hauseigene war. Kann mich jetzt aber irren. Schon ein Weilchen her.
-
Bei Bluetooth kommt es sehr auf den verwendeten Adapter und die verwendete Bluetooth Software an. Das Samsung D600 ist allerdings bei Bluetooth vergleichweise (sehr) schnell. Ich komme hier (Mac OS X v10.3.9 und D-Link DBT-120 mit Bluetooth 1.2) auf 37 kb/s.
25 kb/s sind aber auch nicht schlecht. Das ist normal. Zeig mir ein anderes Mobiltelefon, welches viel schneller ist. Das war aber nicht der USB Speicherzugriff Modus (im Menü umstellen), da Du ja noch keine Speicherkarte hast. Mit der sollte es dann einiges schneller gehen und Bluetooth sollte dann keine Alternative mehr sein.
-
Bei einem modernen Gerät braucht man keinen Gateway mehr.
-
-
Nokia 6270 – wobei es sehr groß ist; eher das kleinere Nokia 6280. Falls Du ohne Speicherkarte leben kannst, ist das Nokia 6111 (in Schwarz) ebenfalls eine Alternative.
Was hattest Du bis jetzt?
-
Du nutzt die richtigen Einwahlnummer von Vodafone bzw. o2?
-
Ich habe hier kein neues Nokia Series 40 – hatte aber mal so eines in der Hand und das gemacht. Du bist zwar im richtigen Menü, hast aber den falschen Dienst gewählt. Du musst für den WAP (Dienste) Browser ein neues Profil erstellen. Du hast ein neues Profil für den Internetzugang über einen Computer angelegt.
Ist Dir bekannt, dass Du Dir die Einstellungen über die Nokia Webseite schicken lassen kannst, falls Dir das Nokia Menü zu kompliziert ist? Ist auch nicht so einfach bei den neuen Series 40:
Menü > Einstellungen > Konfigurationseinstellungen > Eigene Konfigurationseinstellungen > Optionen > Neu hinzufügen