Beiträge von Abi99
-
-
Da es ein Sony Ericsson K750i Problem zu sein scheint, solltest Du mal die neuste Firmware aufspielen (lassen). Was mich aber immer noch wundert, warum hast Du im Ausland gar kein Netz bekommen?
-
Nokia 6650 schlägt nicht arg tot > eBay. Ansonsten Nokia 7600. Alternativ eine UMTS Datenkarte.
-
Die Frage ist, warum Du im Ausland kein Netz bekommst. Das sollte mit der bevorzugten Netzliste wenig zu tun haben. Welchen Netzbetreiber hast Du und wie alt ist die SIM Karte?
-
Das Samsung E720 ist eine andere Serie als D500 oder D600. Da ist Zurück wieder zurück auf den Ausgangsbildschirm. Der Bluetooth Schnellzugriff in diesem Samsung ist sowas von nutzlos.
:mad: -
Philips 568 (99 Euro)
Da stehen alle technischen Einzelheiten. Hol Dir lieber ein Nokia 3220 oder Nokia 6020. Falls es unbedingt ein Philips sein muss, dann gehe in einen Tchibo Laden und kaufe das Philips 362 (TCM 701) für 149 Euro.
-
Sehr guter Tipp.
Zugangspunkt: wap.vodafone.de und dann überall als Proxy 139.7.29.1 eintragen und darauf achten, dass es nicht über den normalen Proxy Port sondern auf 80 eingestellt ist. Manchmal hilft auch 139.7.29.1:80
Leider geht damit dann immer noch nicht alles. E-Mail (POP3, SMTP oder IMAP4) habe ich nicht zum Laufen bekommen. Selbst Vodafone E-Mail nicht. Alle Proxy Einstellungen probiert. HTTP, HTTPS und WebDAV gehen. Mehr habe ich nicht getestet – das Guthaben verschwindet ja nur so. Warum Vodafone web.vodafone.de nicht freischaltet ist mir ein Rästel. Die Einwahl über +49172229000 für Vodafone CSD Internet im GSM Netz geht schließlich.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
was soll an der i Tastatur besser sein ?
1. Brauchte ich eine neue Tatstatur.
2. Brauchte ich eine silberne Tastatur, da ich die besser zur neuen Oberschale passt.
3. In der Mitte, die Menü Taste. Es tut dem Unterbewusstsein einfach besser, die Mitte dieser fünfer Taste zu spüren. Nokia hat das nicht umsonst geändert. Ich bewege mich sehr viel sicherer durchs Menü. Alle fünf Wege in einer Taste war einfach zu schwammig. Abgesehen davon ist, dann die Mitte auch beleuchtet. -
Zitat
Original geschrieben von rodgauman
https://m-email.t-online.deDer Dienst ist ja der Knaller. Es wird immer unverständlicher, warum T-Online zu blöd zum "Poppen" ist.