WAP 2.0 oder 1.2? Bei WAP 1.2 kenne ich mich überhaupt nicht aus. Aber bei WAP 2.0 müsste der MIME doch ein "normales" Web SSL MIME sein.
Beiträge von Abi99
-
-
Ne, Motorola hat keine Ahnung wie man eine saubere PC-Handy Anbiedung programmiert. Ich verfolge den Müll bereits seit dem Timeport 7389. Jedes neue Modell (sogar gleiche Platformen) haben wieder ne Macke.
Es gibt ganz klare frei zugängliche Protokolle und Schnittstellen - Motorola müsste die nur implementieren. Mot hat so lange auf der Stelle getreten, dass jetzt sogar schon Nokia in dem Punkt Meilen weiter ist.
Dafür das Motorola einer der größten Handy Hersteller ist (weltweit gesehen + CDMA/AMPS), ist das wirklich arm.
-
Das Nokia 6230 hat sowohl SyncML lokal über OBEX, was auch von der aktuellen Nokia PC Suite verwendet wird, als auch SyncML über HTTP/WSP (?), also um eine entfernte Synchronistation über das Netzwerk zu fahren.
-
Für die Applikationen im Nokia Handy: CSD, GPRS, EGPRS
Für die Applikationen im PC über das Handy: CSD, HSCSD, GPRS, EGPRSBei Nokia Geräten ist es nicht möglich, irgendeinen Klienten (WAP, E-Mail, …) für HSCSD zu konfigurieren. CSD, GPRS und EGPRS sind kein Problem. Letzteres geht automatisch, wenn GPRS ausgewählt und EGPRS unterstützt wird.
Nur Sony Ericsson und Symbian OS Geräte können auch HSCSD in WAP im Handy. Auch das Siemens S40 kann dies nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Bei höheren Geschwindigkeiten ist eine normale FSE etwas mühsamDas ist ein gutes Argument, wobei ich sagen würde, dass das Auto dann nicht die höchste Klasse ist.

-
Du bekommt keine Spam E-Mail, sondern eine Virus E-Mail. Irgendwer Deiner Bekannter hat einen Virus und immer, wenn der/diejenige auf der Arbeit sind und den rechner aktivieren, findet der Deine E-Mail Adresse. Schau Dir doch mal die IP Adresse im Header an und löse diese mit whois auf. Villeicht hast Du Glück und findest den Bekannten/Firma.
Du solltest nicht direkt auf die E-Mail antworten oder gar das Verhalten des Postfaches ändern. Irgendwann wird das schon aufhören. Nur nicht überreagieren, sonnst kommt noch mehr Müll.
-
:top:
Tatsache. Ich habe mich schon Jahre lang gefragt, was für ein Bluetooth Modus dieses Automatisch ist, oder ob es eine Ericsson Erweiterung ist. Hatte wohl früher bei meinen Tests immer Bluetooth vorher in einem anderen Modus, so dass es trotzdem ging. Automatisch ist folglich das Gleiche wie "Aus", wenn es um die Sicherheit geht. -
Hat das P341i WAP 2.0? Ohne Proxy Port Nummer probiert? Warum postest Du hier die Jamba.de Einstellungen? Mal mit 193.254.160.002 probiert? Mal mit einem Proxy Port auf 9203?
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Kommt nicht so prickelnd wenn der Chauffeur alles mithören muß ...Gerade das macht ja keinen Sinn.
1. Können ja alle Mitfahrer noch immer alles hören, was ich sage.
2. Sollte man seinen Mitfahrern entsprechend vertrauen können, ansonsten kann man es gleich sein lassen.
3. Hat man dann einen Hör-/Sehschutz in längeren Limosinen.Es macht also keinen Sinn. Wieviele sind das, die mit Headset und Nokia 610 rumlaufen…? Einziges Argument wäre, dass man dann mehrere "Lautsprecher" hat.
-
Es lebe der Konjuktiv. :cool:
Tja, das habe ich übersehen. Was soll bitte schön der Krampf das Nokia 810 und 610 nicht als Headset betreiben zu können? Die haben wohl das Headset/Handsfree Profil auch nur drin, weil es das Software Modul halt konnte. Was bringt es mir da ein Headset anzuschließen? Dann kann mein Beifahrer meinen Gesprächsteilnehmer nicht mehr hören - mich aber trotzdem noch. :confused:
Soviel Chaos hätte ich mir bei Nokia nicht vorstellen können. Naja bei Nokia ist wohl auch alles Unsinnige möglich.