Wenn, dann nur mit ManySMSender…
Beiträge von Abi99
-
-
Ist es normal, dass man bei T-Mobile zum Handy nur einen Kassenbon (ohne IMEI) erhält. Bei der Xtra Karte war alles dabei. Mir wäre aber ne Rechnung mit IMEI ganz lieb, weil ich sonst immer zu T-Mobile muss und mich nicht direkt an LG Electronics wenden kann (siehe Garantieurkunde).
Meines hatte keinen SIM und keinen Net Lock. Ich denke hier gab es ein paar "verschossene" Geräte. Auch die IrDA Schnittstelle funktioniert hervorrangend für eine Interneteinwahl. Datenaustausch (OBEX) habe ich nicht getestet. Aber die IrDA Schnittstelle ist vollständig. OBEX ist nur eine "Erweiterung".
-
Seite 100 :confused:
Menü > eins nach links > zwei nach unten > OK > eins nach oben > OK -
Ja, aber es kam so rüber als gäbe es keine Möglichkeit die alten und die neuen Nokia Geräte mit einem Netzteil zu betreiben. Mit dem ACP-7E gehen alle, die ich habe.
-
1. Du musst die vCards einzeln schicken. Du darfst nicht das ganze telefonbuch auf einmal Senden. Dafür ist das Nokia einfach zu blöd.
2. Du darfst die vCards nicht in die Galerie senden. Du musst die vCards am Mac via Drag&Drop auf das Bluetooth Datenaustausch Icon ziehen (einzeln nacheinander!).Wenn Du über das Apple Adressbuch gehst, dann muss dort in den Einstellungen bei vCard die Version 2.1 und UTF-8 ausgewählt sein.
-
Hast du die aktuellste Firmware Version?
Hast Du ein Nokia 8910i mit einem Bluetooth Profil "Nokia PC Suite"?
Macintosh HD > Applikationen > Hilfsprogramme > Bluetooth Serial Manager > Neu… > Nokia 8910i > Profile > Nokia PC Suite ?Dann sollte der PhoneManager tatsächlich gehen. Ansonsten blieben nur GSM Remote und Konsorten…
-
Zitat
Original geschrieben von Nico80
Hab zwar nicht so viel verstandenIst nicht so schlimm - meine Kommilitonen im Informatik Studium wissen das meist auch nie. Wenn Du dem Link folgst, bekommst Du eine sehr gute Erklärung allerdings in Englisch.
Um es kurz zu erklären:
Jedes Zeichen wird im Rechner irgendwie durch eine Zahl(enfolge) dargestellt. Dafür gibt es die Zeichenkodierungen wie UTF-8 oder ISO-8859-1. Um zu erkennen, dass man mit UTF-8 zu tun hat, kann man am Anfang des Dokuments drei Bytes setzen. Diese sind die von Dir beschriebenen. Dies tauft sich BOM. In HTML und XML sind BOMs nicht erlaubt und entsprechend zeigt der Mozilla dies an, da er sehr Spezifikationstreu arbeitet. -
Panasonic hat ja auch eine eigene Akku/Batterie Sparte. Hausintern ist so was immer schon günstiger.
-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
Ob zwei cent oder drei ist mir ziemlich egal - dafür kann ich dann den Komfort eines BT-Headsets nutzen.[URL=http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_15679_rArNrNrNrN,00.html]Siemens Gigaset SX353isdn[/URL]
Ich sehe ungern anderen Leuten beim Geldverschwenden zu.

-
Wenn Du zwei SIMs hast:
Siemens S45 vCard per Infrarot an Nokia 6230Wenn Du das Adressbuch des Siemens S45 auf Deinem Mac hast, dann musst Du nur per Apples Bluetooth Datenaustausch Applikation jede vCard einzeln(!) zum Nokia 6230 schicken. Hastest Du GSM Remote benutzt? Dann ist es wichtig, dass Du das Adressbuch über den Knopfs (und nicht per Drag&Drop) exportiert hast, da Du sonst einen vCard Stream hast, den das Nokia 6230 meines Wissens nicht schluckt.