:confused:
http://developer.sonyericsson.com/
> Doc's & Tools > Miscellaneous > Developers' Guidelines - AT Commands > AT Commands Modem Terminated > OBEX Formats > vCard Format
bzw. vCard 2.1 Spezifikation
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:confused:
http://developer.sonyericsson.com/
> Doc's & Tools > Miscellaneous > Developers' Guidelines - AT Commands > AT Commands Modem Terminated > OBEX Formats > vCard Format
bzw. vCard 2.1 Spezifikation
Könnte das Handy kaputt sein?
Normalerweise könnten die Applikationen glatt gehen - bei SMS Senden wird ein offener Stnadard verwendet, den viele Programme beherrschen. Hab keine Windows Kiste, daher kann ich Dir jetzt auch kein Programm empfehlen.
Nur zur Sicherheit - während dem Gespräch habt Ihr den Jog-Dial nach oben bewegt; und damit die Lautstärke erhöht. Sucht doch mal nach den "Service Manual" vom Sony Z5. Da ist der Aufbau gut erklärt.
Durch die "Rechnung" nicht, aber es kann sein, dass Dein Netzbetreiber nur Klasse 6 oder Klasse 8 kann. Dies ist hier in Deutschland nicht unüblich und kommt auf die Basiststation bzw. den Netzbetreiber an. Je nach verwendeter APN kann der Netzbetreiber auch die maximale Anzahl der GPRS Slots relativ wahlfrei konfigurieren.
Es ist immer gut optimale Hardware zu haben, aber die GPRS Klasse sagt auch nichts über die Qualität des GPRS Moduls des Handys bzw. der PC Card aus.
Wenn man auf eine Kamerafunktion wert legt, dann nimmt man gefälligst ne Spiegelreflex und lässt den digitalen Kram links liegen. shane scheint ja mit dem 7250i vom Funktionsumfang zurieden zu sein, da bleibt dann nur das Nokia 6230 als gelungener Nachfolger. Wie viele Postings schinden wir beide eigentlich durch unser Nokia 6230 bzw. Samsung E700 Empfehlungen?
Ich denke, damit ist gemeint ist, dass das Nokia 610 sehr wohl mit anderen Mobiltelefonen im "Headset" und "Handsfree" Modus betrieben werden können sollten. Allerdings geht "SAP" nur mit dem Nokia 6230, 6810 oder 6820.
Bei eBay verkaufen und dann ein Nokia 6230 holen -> VGA Kamera.
Bei der ganzen Klassen hascherei muss man auch bedenken, dass die Netzbetreiber nicht alle unterstützen bzw. erlauben. Den Untersschied zwischen Klasse 8, 10 und 12 wird man, wenn man keine riesen E-Mail versendet und Daten hoch läd, nie merken, da sich ja hier nur die Upload Kanäle ändern.
Nehm ne Sony Ericsson GC75 oder warte auf die GC85 im 4. Quartal. Da hast Du HSCSD, GPRS und EDGE alles in Klasse 10 oder eben ein Nokia 6230, welches dies auch kann und Dein Nokia 6100 ersetzt.