Beiträge von Abi99

Das Panasonic hat laut Bluetooth Qualifikation OBEX Push und dies ist genau das, was Ihr sucht. Auch hat es Handsfree und das Headset Profil. Welche Profile bekommt Ihr denn angezeigt?

Re: PCMCIA Bluetooth Adapter

Zitat

Original geschrieben von Webjogi
    Ich möchte dabei auf eine PCMCIA Karte zurückgreifen. Welche könnte Ihr da empfehlen und welche Unterschiede gibt es zum USB-Dongle ?

Die Beste die ich kenne ist die 3Com Wireless Bluetooth PC Card Version 3.0 (3CRWB6096B). Es sollte aber schon Version 3.0 sein. 2.0 ist unbrauchbar.

Relativ teuer (EUR 95), aber wozu hat man eBay.

Der Hauptunterschied zu USB: Teurer und teilweise ältere Hardware. Die 3Com ist raltiv aktuell aber auch nicht das Maß der Dinge - das schöne ist eben, dass es neben der Socket/Nokia CompactFlash Karten (viel zu teuer, ordentlichen CF/PC Card Adapter muss man extra kaufen), nicht aus dem Rechner heraus ragt. Andere PC Cards hängen genauso aus dem Rechner raus, wie ein USB Adapter -> Acer BT-700 nehmen.

Damit meine ich die "Struktur", in der Deine Daten vorliegen (spb.csv). CSV steht für Comma separated version und bedeutet soviel wie, die einzelnen Datenfelder sind durch Kommata von ein anderer abgegrenzt. SPB wird wahrscheinlich für Sony Phonebook stehen.

Du wirst nicht drum rum kommen, diese CSV Datei irgendwie so anzupassen (sei es in Excel), so dass die andere Applikation es versteht. Es ist hier nahezu unmöglich irgendeinen Tipp zu geben, da es einfach eine CSV Datei ist, die Dein Programm nun nicht versteht.

Was mich am neuen E-Mail -> SMS Skript stört:
    - Groß-/Kleinschreibung scheint Luxus zu werden,
    Außerdem wird nicht das "From:" Feld aus dem E-Mail Kopfinformationen ausgewertet, sondern scheinbar die "Reply-To:" Zeile - oder die erste E-Mail Adresse im Kopf? Sehr nervig bei E-Mail Verteilern, bei denen sinnvolerweise der "Reply-To:" auf den Verteiler zeigt, aber eben das "From:" eingänzlich anderes ist.
    Jetzt weiß ich zwar, dass ich auf dem Verteiler eine E-Mail kam, aber nicht von wem.
    :(

E-Mail Spammer finden ihre Aktionen auch positiv.
    Ich habe die Berichtersteattung von Sat.1 nicht gesehen, aber wenn es deren Niveau entsprach, dann sind die Aussagen sehr differenziert zu bewerten. Wobei es den Autoren wohl negativ aufgestoßen sein muss. Und dazu kennt Ihr meine Meinung: Wenn einer es nicht will, dann sollte man überlegen es zu lassen!