Beiträge von Abi99

    Zitat

    Original geschrieben von F.Ruehl
    Gemeint ist damit down- UND upstream gleichzeitig.

    Das wäre in meinen Augen ein Verstoß gegen das Wettbewerbsrecht - unlauter - da es sich um eine asymmetrische Verbindung handelt, kann man nur den größten Kanal mit "bis zu" angeben. Sonst könnte ja jeder ADSL Anbieter, beide Leitungen zusammen rechnen. Das habe ich noch nie gesehen.
    Ne das Zusammenrechnen geht in meinen Augen nicht und würde zu einer Abmahung führen.

    Telido: EUR 189,- + 4,- (Deutsches Menü/T9)


    Gerade bei günstiger.de entdeckt und bei telido.de nochmal nachgefragt: deutsche Version.
    Ach wenn das Panasonic X70 oder wenigstens das G50 doch schon da wäre; echt ins Grübel komm...wobei es ja immer noch "Panasonic teuer" ist, wenn ich mir vorstelle, dass es für den gleichen Preis ein Siemens S55 Sahara Gold gibt, welches technisch einiges mehr kann...
    Naja deswegen habe ich auch den alten Beitrag ausgebuddelt. Muss ja kein neuer sein.

    Zitat

    Original geschrieben von lanturlu
    da kann ein Telefon mit langsamer Datenverbindung aber gutem Browser ein Telefon mit schneller Datenverbindung aber schlechtem Browser leicht überholen.

    :top:


    Daher geb ich mein Z5 nicht her. Flink wie eine Elster und das über CSD WAP. Du hast tolle Praxiserfahrung - könntest ja mal einen richtigen "Vergleichtest" schreiben!

    Das ist der Vorteil, wenn man ein original 6500 hat.:D


    Das mit den V 04.43 = letzte mit Klappe halte ich für ein Gerücht. Ich hab hier:
    V 04.53
    15-12-01
    NHM-7


    Wenn Eurer 8310 mit einer neueren Version ausgeliefert kam, dann kann es sein, dass die neuen Firmwares für Eure Hardware gebraucht werden. Aber vielleicht gibt es noch andere Versionen zwischen V 04.43 und V 05.57 die gehen!


    Aber verstehen kann ich es nicht. Beide Geräte sind identisch, haben den gleichen Produkt Code, was soll der Mist. Ich vermute stark, dass die aktuelle Firmware die Funktion intern immer noch hat, nur den An/Auschalter für diese Funktion in der Software wurde von Nokia entfernt. Reine Vermutung, aber anders kann es fast nicht sein - aber welche Nokia-Logik steckt da mal wieder dahinter?


    Edit: Ich sehe gerade, DukeNukem hat ja diese Version. Also ab ins Nokia Service Center und Klappe freischalten lassen, denn in einem Nokia 8310 ist die von Nokia Haus aus nicht an! Aber kein Update machen lassen. Also geht doch, man muss sich nur verstehen.


    NoKiA4LiFe
    Nokia 6510:confused:

    Re: Wer kann die EMS von Sony lesen?


    Zitat

    Original geschrieben von Soncek
    Die Preise ... sind ja "sauber"

    Das sind mit Abstand die besten Preise, die ich kenne. Habe selber mein Z7 Datenkabel dort her. Das es so hochpreisig ist, liegt an Sony, nicht am Händler!

    Tristar hatte Dich missverstanden. Jetzt weiß ich auch nicht weiter. Probier es erstmal am PC, wenn da alles klappt, Einstellungen übernehmen. Die SMTP Authentifizierung muss die gleiche wie die von POP3 sein.

    Könnte auch sein, dass es noch etwa 30 Jahre dauert bis es aufhört. Nach den Zeitstempel zu urteilen geht das Senden der ursprünglichen Nachricht mit der falschen Absendekennung munter weiter. In den Newsgroups findet man auch Leute, die schon seit Mitte des jahres konstant betroffen sind. Naja Alan ist ja schon 57...
    :o


    Newsgroup (news://):
    de.admin.net-abuse.mail
    Im Beitrag: "Spammer benutzt meinen Domainnamen fuer Adresse"


    Das Problem wird wohl morgen erst richtig der Hammer...
    Strato fällt deswegen so auf, weil E-Mails an ein unbekanntes Konto in einer Strato Domain an das Webmaster/Postmaster Konto umgelenkt werden. Die einzige Lösung zu Zeit ist wohl, die von mir oben beschriebene. Für die "normalen" E-mail Verkehr benutzte E-Mail Aliase vom Postmaster Konto entkopplen und das Postmaster Konto am Besten bei Strato selbst lassen (warum noch mehr Internet Verkehr durch Umleitungen generieren), oder eben wie man mag.


    Ich zieh auf jeden Fall bald um. Konnte mich bis jetzt noch nicht aufraffen, wird aber eh mal Zeit.

    Das mit den "Nummern auf der SIM zusammen legen" würde ich lassen. Andere SIM rein, Nummer auf der SIM speichern und schon sind die Verküpfung (nach einer etwas kryptischen Warnung) weg.


    Das mit dem Hochdrücken/C mache ich auch so. Ist doch in Ordnung.


    Ach so, Du suchst einen Händler, der die Sachen noch im Angebot hat...

    Zitat

    Original geschrieben von Deep Blue
    Kein Austausch von Daten über BT sondern nur wieder über Wap oder MMS ist natürlich Lukrativer.

    :confused:
    Es hat ein Modem, IrDA und ein Kabel als Zubehör. Diese Vermutung passt in keine Logik, besonders da ich auch gerne über das Handy surfen will - was ja auch ne Menge Geld bringt.