-
Jedes USB Gerät braucht einen Treiber. Wenn Nokias Treiber erst ab Windows 98 SE laufen, dann hast Du einfach verloren.
Ausser Du kannst den (wirklichen) Hersteller des Datenkabels ausmachen und deren Treiber unterstützt dann vielleicht Windows 98.
-> Infrarot Adapter
-
-
Bin auch vom NEC 606e nicht wirklich überzeugt.
Scheint irgendwie "zu schnell" zusammen geschustert worden zu sein. Bluetooth hat nur das Dial-up Networking Profil, also kein Headset - ich dachte solche Nokia 7650 Fehler macht nur Nokia. Und der Oberhammer, Bluetooth geht auch nur innerhalb von einem UMTS Netz. Soweit ich meinen australischen Freund verstanden habe, muss man sogar maunell auf UMTS umschalten - also noch kein automatischer Handover. Totaler Blödsinn.
:flop:
-
Dumme Frage, aber welchen Infrarot Modus hast Du im Panasonic gewählt?
Es muss der "Dial-up", also Seite 46 im Handbuch:
Vom Modus Bereitschaft: Applikationen > Infrarot > Anwahl
Die Panasonic Infrarot Option "Daten-Empfang" (Seite 44) funktioniert auf jeden Fall nicht.
Habe kein Panasonic GD87, aber damit müsste es gehen.
-
Nur wirst Du dort nur das GD88 bekommen, welches Chinesisch und Englisch only an Bord haben wird. Außerdem zweifele ich sehr, dass es dort viel billiger ist. Warte auf das X70, dann fällt der Preis vom GD87 ins Bodenlose. Bei Pana so üblich.
-
Panasonic EB-RSD67 bei Vodafone
Es ist das orginal Panasonic RSD67 Datenkabel und geht damit auch mit Panasonics EditTool.
-
Vodafone Shop (EUR 39,- inklusive Versand) - Artikel Nummer: 00227003
Es ist das orginal Panasonic EB-RSD67 Datenkabel in Vodafone Verpackung - nicht von dem abgebildeten Nokia DLR-3P Datenkabel täuschen lassen.
Endlich. Alles muss man selber machen. Warum sagt mir denn das keiner? Niemand hat es...jaja.
-
Einfachste ist es, für alle Zwecke ein Handy zu haben, falls das möglich ist. Man muss ja kein Ausgeh oder Sonst-was Handy haben.
Ansonsten die SIMs tauschen, ausser es ist ein (Auto) Festeinbau oder eine GPRS/HSCSD PC Card, wobei selbst hier der SIM Tausch meist auch einfach ist.
-
Zitat
Original geschrieben von LogoManager.co.uk
on the Nokia 6310i, at least version 5.50 is required
Da haben wir es nochmal zur Bestätigung. Wobei nach den Beschreibungen auch Windows XP so (ohne Firmware Update) gehen soll.
:confused:
-
Es kommt auf den Provider an. E-Plus subventioniert auch beim HSCSD Traif.