Alle seriellen (RS-232) Panasonic Datenkabel, die nicht von Panasonic stammen, waren bis jetzt reine Flasher Kabel - jedenfalls meinte dies der Beipackzettel. Also alles purer Plastik-Schrott. Entweder das USB Kabel nehmen oder noch besser einen Infrarot Adapter. Das orginal Datenkabel konnte mir noch keiner in Deutschland besorgen.
:o
Beiträge von Abi99
-
-
Wenn Dein GD87 noch "hochfährt", der SIM Leser nichts abbekommen hat und Panasonic nicht bei der Programmierung geschlamt hat, dann bestehen Chancen.
Ich kann mir nur vorstellen, dass das Betriebsystem mit dem Zustand "verlorene Eingabe/Ausgabe Geräte" nicht klar kommt. Speicher dürfte in der Klappe keiner sein. USB Datenkabel holen, Panasonic Edit Tool v1.07 und probieren.
-
1.2.5 - ein paar kleinere Verbessungen; hab oben die Liste mal aktualisiert.
-
Vodafone D2: Vodafone-eMail
keine Werbung, SMTP Relay Server, SMTP Authifizierung, SSL für POP3 und SMTP (!) - allerdings ein eigenes Zertifikat.Man hole sich eine CallYa Karte.
-
Hast Du einen Professional Vertrag mit abgeschlossen und das Gerät darauf "gebucht". Ich hier habe jedenfalls kostenlosen Gerätetausch. Weiss nicht, ob die aktuellen E-Plus Professional Verträge dies noch bieten.
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Mit dem Z700 hätte ich alt werden können
Irgendwann hast Du doch mal gemeint, wir beiden sollten das perfekte Handy entwickeln. Ich habe Dich bis heute nicht verstanden, denn unser beider perfektes Handy gibt es doch schon: Z700.
Haben die Italiener eigentlich auch liefern können?
-
Bei mir geht es darum, dass "perfekte Handy" zu bekommen. Habe schon unmengen von Geräten gestestet, besonders das Ericsson T39 hat mich enttäuscht. Das Sony Z5 ist zur Zeit, jenes welches dem am nähsten kommt. Das Z700 wäre ein großer Schritt ganz nah dran.
-
Gibt es ein Z700, dass nicht heiss ist...
Allerdings ist es schon sehr ärgerlich, dass es nicht an geht. Rotes Blinken bedeutet bei Sony Akkus übrigens: "Hier ist was nicht in Ordnung." Auf gut deutsch ohne 700BPS Akku wird es wohl nix.Ach ja: Warum Sony Ericsson das Z700 nicht auf den Markt gebracht hat:
Was kann es, was das schon erschiene T68i nicht kann?Das T68i ist wohl der direkte Konkurrent aus dem eigenen (neuen) Haus. Dem Z700 fehlt gegenüber dem T68i:
- Ansteck Kamera
- Zubehörkompatibilität (andere Steckerleiste)
- EMS
- MMS
- verkette SMS
- IrDA
- HSCSD
- Tri-Band
- WAP 2.0
Beim GPRS kann ich mir vorstellen, dass Sony das nicht so hundertprozentig wie Ericsson auf die Reihe bekommen hat. Ericsson baut auch Netzinfrastruktur, Sony sucht glaube ich noch heute auf der Sony.de Seite nach einem GPRS Netzwerk-Spezialisten für München.
Dann wird noch der Bluetooth Systemkern komplett von Sony geschrieben worden sein - oder vielleicht gab es hier schon Hilfe vom Bluetooth SIG Promoter Ericsson.Java ME wäre der einzige Vorzug (auf dem Datenblatt) - aber da Charlies Engel auch schon im Kino in der 20+ Woche spielten, war das vom Marketing so toll angepriese Spiel kein Kaufargument mehr. Hat Cameron Diaz in dem Film eigentlich einen Sony Z700 Dummy?
Tja, wäre ich Marketing Mensch würde ich sagen: Tolles Handy nur ein dreiviertel Jahr zu spät und nach dem sehr gut laufenden T68i eigentlich nicht mehr nötig, da es nur weniger kann, aber Sonys hoch qualitativ sind und sehr teuer sind (Mobile Microsoft Explorer -> schneller Prozessor).
Aber es wäre eben ein Sony gewesen. Aktivklappe und 5D Jog-Dial - mehr brauch ich jedenfalls nicht bei einem Handy - weniger darf es aber auch nicht sein. Besonders Bluetooth hätte mich gereizt, Farbdisplay (256 Farben) und Java ME wären auch mal ganz nett gewesen.
Mein Traumhandy...aber ohne Akku.
-
Edit Tool v1.07
offiziell von Panasonic aber nur für das asiatische GD88 inkl. Telefonbuch Bearbeitungsfunktion (soweit ich das verstehe). Ich habe aber kein GD87 oder GD88 zum Testen. -
Zitat
Original geschrieben von Baraka
mit der V1.0 geht das noch. die ist aber nicht offiziel zu haben.Edit Tool v1.07
offiziell von Panasonic aber nur für das asiatische GD88.