Netscape 4.80 Mac OS aber immer noch nicht - das kommt daher, da ihr CSS und Schriftgröße xx-small benutzt, was 9 Punkt am Mac ist. 9 Punkt werden aber aus irgendeinem Grund 6 Punkt am Mac. Bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob ich dass auch an anderern Rechnern gestestet hatte (hatte das selbe Problem).
-> Netscape Mac ausfiltern und mindestens 10 Punkt nehmen
Ich würde bei heutigen Display DPI Zahlen sowieso nichts mehr kleiner als 10 Punkt darstellen - alles andere erhöht nur die Augenoptikerzahlen in Deutschland.
Beiträge von Abi99
-
-
Wer hat denn da einen Namen geklaut...
-
Ach da hatte der Hotliner einfach den "Sündenbock" gesucht, und da er sein Netz ausschliessen wollte; schieb auf de Benutzer...
-
Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
Photos waeren echt Spitze! Vor allem vom Display!
Bin ja immer noch der Meinung, dass sowas bei einem Farbdisplay nix bringt...Falsche Beleuchtung, Kamera schlecht eingestellt, falsches Dateiformat, Monitor schlecht eingestellt oder gar ein TFT - schonmal eine Farbkalibrierung durchgeführt? Farbe von einem LCD wieder irgendwo "wirklichkeitgetreu" abbilden zu wollen, halte ich für sehr schwer. -
-
http://www.syncml.org/interop/interop-compliant.html
Soweit ich SyncML aber verstehe bräuchte man sogar eine SyncML Server Software. Also ich meine immer noch direkte Computer Handy Sync (nicht über HTTP oder WSP). Ich kenne keine...
-
Seltsam. Ich geh auf die Startseite und klicke auf eine Rubrik, dann bekomme ich einen Parser Fehler im PHP angezeigt. Inwa Cookies habe ich gar keine installiert...woran könnte es dann noch liegen?

-
Wenn überhaupt, dann geht nur ein SyncML over OBEX Klient. Kenne da aber keinen im Shareware Bereich...
-
Re: INWA wird zum Elektro- und Elektronik Warehouse
ZitatOriginal geschrieben von G.Schleichert
Nach einigen Monaten Softwareprogrammierung sind wir endlich online! :confused:
Weder mein Internet Explorer 5.1.6 funktioniert noch unter Netscape 4.8 kann man etwas lesen. Beide Apple Mac OS. Es sind die aktuellsten Versionen...:flop: -
IrDA Object Exchange Protocol
Das ist das Protokoll wie die Daten vom und zum Mobilfunkgerät kommen. Dieses Protokoll kann man über mehrere Verbindungsarten nutzen. IrDA also Infrarot, Blauzahn, TCP/IP und auch seriell über Datenkabel.Die Protokollschicht OBEX liegt aber in IrDA in der TinyTP Datenaustausch Schicht. TinyTP ist nicht wirklich schön. IrCOMM ist dagegen eine Emulation einen seriellen (9 Pin) Schnittstelle genau wie RFComm bei Bluetooth.
Wenn man OBEX über diese Schichten anschalten kann, ist es meist viel angenehmer, da man die vorhandenen seriellen Schittstellen Klassen von jeder gängigen Entwicklungsumgebung nutzen kann, oder sich auch noch IrDA mit all seinen Ebenen rein ziehen zu müssen.