-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Ich Hat einen meiner Meinung nach ziemlich bescheidenen Joystick, da dieser in den 4 Hauptrichtungen keinerlei Druckpunkt hatte
Das kann sehr gut sein, das Panasonic GD 95 hat so einen. Wirkt auf den ersten Blick labberig. War es ein 75? Wenn es Farbdisplay (nicht Hintergrundfarbe!) hatte, dann war es ein 67.
-
Re: Programmieren
Zitat
Original geschrieben von mck11s
Ich könnte mir vorstellen später Informatik zu studieren, ich möchte aber vorher auf jeden Fall Programmieren können.
Desto weniger man vorher weiss, desto besser ist es - meine Erfahrung. Konnte gar nix und es war kein Problem. Alle, die schon "meinten" sie können was, hatten mehr Probleme, weil sie umlernen mussten, bzw. dachten man gehe einfach nicht in die Vorlesung.
-
Noch ein Link...
Ihr braucht auch gar nicht SMS PDU zu nehmen. SMS Text geht genauso gut - nur das Handy muss es können (Siemens und Ericsson können nur SMS PDU). Dann macht Ihr den +CIMI Befehl in die richtige Stellung und schaut einfach nur was die Comm Schnittstelle alles so reintrudelt.
Fertig. Sowas geibt es aber doch 100% dutzend fach schon für den PC.
Nokia AT Kommandos sind nur standard Befehle, die gehen aber wunderbar und Nokia hat auch SMS Text Modus (klar Text).
-
So IrMC läuft jetzt auch. Ich Doofkoop. Damit kann man mit jedem standard Sync Programm auch das Fisio Syncen. Besser als die Ericssons...
Überlege mir wirklich, ob mich mein Sony Z5 daheim lasse. Mit IrMC ist es jetzt mein liebstes Stück.

-
Wo sind die Tasten ein Krampf? Das Pad vom Fision ist okay. Die Tasten Beluchtung ist murks.
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Jo und wir haben mittlerweile Mitte September
Wenn da sowas steht, dann ist es noch nicht lieferbar.
-
Für WAP nimmt man dann hier einfach einen offenen WAP Gateway. Ansonsten lass den Nokia kram und nehm was ordentlich stabiles:
http://www.kannel.org/
-
Ihr hattet noch kein Philips Fisio. Mit Abstand die schlechteste SIM Kartenhalterung.
-
Das nächste Handy was ich kaufe wird und muss einen Jog-Dial haben...es wird wieder was kommne.hoff.
-