Beiträge von Abi99
-
-
1.2.1 - Apple hat das Fisio übersehen. Apple, Apple...übrigens schonmal im Adressbuch ne SMS mit EUR Zeichen versendet. Lustig, genau die selbe Limitation wie Ericsson...och Jungs.
-
-> ePlus Shop gehen
Abgesehen davon, dass ich keine Cam habe, finde ich es Foto technisch sehr schwierig ein nicht enspiegeltes 256 Farbdisplay im WEB kaufentscheidend rüber bringen zu wollen. Wnn Du einen TFT Monitor hast, dann sieht dass alles schon wieder anderes aus...sowas kann man IMHO nur im wirklichen Leben einmal überprüfen. Wobei auch dort die Listverhältnisse so ne Sache sind.
Ein Versuch von Semi-Profis... -
Zitat
Original geschrieben von Jay
Ich würde es eher als "Blau Monochrom" bezeichnen.Stell mal das "Thema" um: Menü -> Einstellungen -> Anzeige -> Thema.
In der standard Einstellung "Atlantik" ist alles sehr bläulich.ZitatOriginal geschrieben von Jay
das Gehäuse zeigt an einer Seite einen großen SpaltDa hat die Dame wohl ein fehlerhaftes Gerät erwischt, es ist schon einmal runter gefallen oder es handelt sich um ein Missverständnis.
-
-
Theoretisch ist das nur ein Software Problem. Allerdings müsste dann dass ganze SMS Modul und auch noch das ganze anderen MMI umgeschrieben werden (zum im Telefonbuch, etc.). -> Höchst unwahrscheinlich. Ericsson z.B. ist dafür auch zu faul.
-
Samsung unterstützt die SMS GSM extension Tabelle nicht -> kein EUR Symbol. Schreib einfach EUR, braucht nur ein Zeichen mehr (denn ein EUR Zeichen hätte zwei Buchstaben gekostet).
-
Ja das Thema haben wir regelmäßig, schadet aber nicht es öfters durchzukauen.
DACH + F sind zwar relativ große Märkte aber leider sind die sehr gesättigt.
Wer weiss noch DECT Länder - hab keinen Ahnung wo man da nachschauen könnte bzw. "wem" der Standard eigentlich gehört.
-
Schauen wir mal - ob dann doch noch ein Firmware Update fürs Sony CMD-MZ5 kommt?
-
Ich habe das auch von Anfang an verfolgt. Meiner Meinung nach scheitert das ganze daran, dass die Teile nur in Europa abgesetzt werden können, oder? Wer ausser Deutschland hat eigentlich noch DECT?
Wenn dan machen die nur Geräte bzw. Platinen die wieder verwertbar sind und die DECT Platine müsste mit der GSM/GPRS verschmelzen um die heutige Größen der Geräte möglich zu machen. Wenn man dann diese spezielle Platine aber nur in D und FR los wird...?