Samsung unterstützt die SMS GSM extension Tabelle nicht -> kein EUR Symbol. Schreib einfach EUR, braucht nur ein Zeichen mehr (denn ein EUR Zeichen hätte zwei Buchstaben gekostet).
Beiträge von Abi99
-
-
Ja das Thema haben wir regelmäßig, schadet aber nicht es öfters durchzukauen.
DACH + F sind zwar relativ große Märkte aber leider sind die sehr gesättigt.
Wer weiss noch DECT Länder - hab keinen Ahnung wo man da nachschauen könnte bzw. "wem" der Standard eigentlich gehört.
-
Schauen wir mal - ob dann doch noch ein Firmware Update fürs Sony CMD-MZ5 kommt?
-
Ich habe das auch von Anfang an verfolgt. Meiner Meinung nach scheitert das ganze daran, dass die Teile nur in Europa abgesetzt werden können, oder? Wer ausser Deutschland hat eigentlich noch DECT?
Wenn dan machen die nur Geräte bzw. Platinen die wieder verwertbar sind und die DECT Platine müsste mit der GSM/GPRS verschmelzen um die heutige Größen der Geräte möglich zu machen. Wenn man dann diese spezielle Platine aber nur in D und FR los wird...?
-
Zitat
Original geschrieben von d@niel
Endlich Schluss mit dem Billig-Image von Sagem?Hab hier ein Sagem MC 959, also das ganz hohe Modell. Ein Traum an Verarbeitung und Qualität. Nix billig, war auch im EK nie billig. Sagem hat halt zu viele MC 92x verkauft.
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Ich Hat einen meiner Meinung nach ziemlich bescheidenen Joystick, da dieser in den 4 Hauptrichtungen keinerlei Druckpunkt hatteDas kann sehr gut sein, das Panasonic GD 95 hat so einen. Wirkt auf den ersten Blick labberig. War es ein 75? Wenn es Farbdisplay (nicht Hintergrundfarbe!) hatte, dann war es ein 67.
-
Re: Programmieren
ZitatOriginal geschrieben von mck11s
Ich könnte mir vorstellen später Informatik zu studieren, ich möchte aber vorher auf jeden Fall Programmieren können.Desto weniger man vorher weiss, desto besser ist es - meine Erfahrung. Konnte gar nix und es war kein Problem. Alle, die schon "meinten" sie können was, hatten mehr Probleme, weil sie umlernen mussten, bzw. dachten man gehe einfach nicht in die Vorlesung.
-
Noch ein Link...
Ihr braucht auch gar nicht SMS PDU zu nehmen. SMS Text geht genauso gut - nur das Handy muss es können (Siemens und Ericsson können nur SMS PDU). Dann macht Ihr den +CIMI Befehl in die richtige Stellung und schaut einfach nur was die Comm Schnittstelle alles so reintrudelt.
Fertig. Sowas geibt es aber doch 100% dutzend fach schon für den PC.
Nokia AT Kommandos sind nur standard Befehle, die gehen aber wunderbar und Nokia hat auch SMS Text Modus (klar Text).
-
So IrMC läuft jetzt auch. Ich Doofkoop. Damit kann man mit jedem standard Sync Programm auch das Fisio Syncen. Besser als die Ericssons...
Überlege mir wirklich, ob mich mein Sony Z5 daheim lasse. Mit IrMC ist es jetzt mein liebstes Stück.

-
Wo sind die Tasten ein Krampf? Das Pad vom Fision ist okay. Die Tasten Beluchtung ist murks.