Beiträge von Abi99

Zitat

Original geschrieben von Telefonmann
    AFAIK gibts Bluetooth-Treiber für USB-Bluetooth-Dongles - oder muss der Treiber genau mit diesem Handy funktionieren?

Ne. Ich wusste nur nicht in wie weit es "Linux BT" Treiber gibt... OBEX selber ist ja Schnittstellen unabhängig. Da ich damit arbeite wusste ich wenigstens das. Soweit ich das (bis jetzt) beurteilen kann, ist der OBEX Server im Telefon sogar sauberer als in Ericssons. Leider beendet er aber noch nicht richtig, oder ich hab das noch nicht richtig raus... aber der integrierte OBEX Client reicht ja für Deine Wünsche erstmal.

Eine OBEX PUSH Applikation müsste es tun OBEXftp, OpenOBEX)

Das schwierigste wird ein Bluetooth Treiber sein...wenn Du da gute Software schon hast müsste auch ein OBEX Client dabei sein.

Zum Preisverfall:
    Jetzt oder eben warten, allerdings wirst Du lang warten können, denn schau die mal die Preiskurve bei Guenstiger.de an. Das Gerät ist weit über EUR150 in den letzten beiden Monaten im Preis gefallen und im Moment vergleichsweise ein Schäppchen. Das ist kaum noch Luft.

:confused:
    Gehört wohl eher ins Ericsson: Seriveansprüche immer am Besten direkt beim Hersteller bzw. dessen Service Points. Ich geh da nie zum Händler, der hat doch den selben Aufwand, weniger Ahnung und kümmert sich auch schlechter um "meinen" Liebling.

1.2.1 - Apple hat das Fisio übersehen. Apple, Apple...übrigens schonmal im Adressbuch ne SMS mit EUR Zeichen versendet. Lustig, genau die selbe Limitation wie Ericsson...och Jungs.

-> ePlus Shop gehen
    Abgesehen davon, dass ich keine Cam habe, finde ich es Foto technisch sehr schwierig ein nicht enspiegeltes 256 Farbdisplay im WEB kaufentscheidend rüber bringen zu wollen. Wnn Du einen TFT Monitor hast, dann sieht dass alles schon wieder anderes aus...sowas kann man IMHO nur im wirklichen Leben einmal überprüfen. Wobei auch dort die Listverhältnisse so ne Sache sind.
    Ein Versuch von Semi-Profis...

Zitat

Original geschrieben von Jay
    Ich würde es eher als "Blau Monochrom" bezeichnen.

Stell mal das "Thema" um: Menü -> Einstellungen -> Anzeige -> Thema.
    In der standard Einstellung "Atlantik" ist alles sehr bläulich.

Zitat

Original geschrieben von Jay
    das Gehäuse zeigt an einer Seite einen großen Spalt

Da hat die Dame wohl ein fehlerhaftes Gerät erwischt, es ist schon einmal runter gefallen oder es handelt sich um ein Missverständnis.

1. Sony Z 700
    2. Sony CMD-Z5
    3. Sony CMD-Z7
    Gibt es sonst überhaupt noch Handys - mir bis jetzt keines über den Weg gelaufen...
    :rolleyes:

Theoretisch ist das nur ein Software Problem. Allerdings müsste dann dass ganze SMS Modul und auch noch das ganze anderen MMI umgeschrieben werden (zum im Telefonbuch, etc.). -> Höchst unwahrscheinlich. Ericsson z.B. ist dafür auch zu faul.