Beiträge von Abi99

Doch. Habe noch keinen Provider erlebt, der auf der SIM die Bevorzugte Netze gelockt hat. Einfach die SIM in ein ordentliches Handy legen (also nicht Nokia) und schon kann man das einstellen. Das Nokia übernimmt die Daten sogar, wenn die Netzsuche auf Automatisch steht, aber nur wen das Netz auch da ist.

Zitat

Original geschrieben von Zeus
    In lauter Umgebung kannst du ja auch einen Tastaturton einschalten.

Das ist ja wohl keine Option (nur mit Vibra nach draussen trau). Das S40 ist eh nicht mein Haupttelefon, aber subjektiv hat nur mein Sony Z5 eine schlechtere Tastatur.

Zitat

Original geschrieben von F.Ruehl
    schnelle Synchronisation mit XTND Connect PC (im Vergleich mit S45, nicht S45i)

Warum wohl. ;)

Re: Aufmachung Roaminginfos

Zitat

Original geschrieben von ID4
    Es ist vielleicht etwas OT, aber die Aufmachung der Roaminginfos ist gelinde gesagt "bescheiden"!

Handheb.
    Allerdings muss man die Zielgruppe bedenken. Wenn ich im Ausland schon mit meiner Roaming Karte telefoniere dann will ich immer Netz haben. Preis egal. Qualität ist wichtig.

Wobei man aber eine Prioritäten-Liste innerhalb der SIM machen sollte, für die billigsten. Aber halt bei Nokia geht das ja gar nicht direkt...interessant.

Zitat

Original geschrieben von mattzer
    Das Kabel wird 100% passen! Du musst mal auf der side(die oben gepostet is) auf accessoire gehen.

Welche Seite? Die offizielle, die ich selber gepostet habe? Da ist es definitiv nicht 100% das selbe, da es in der Mitte noch einen "Knubbel" hat. Die Steckerleiste sieht auf dem Minibild "ähnlich". Ausserdem fehlt die 67-Kabel-Produktbezeichnung noch, müssen wir wohl abwarten...

Ich reg mich wegen IR nicht auf; ich sag es nur - weil es dann sehr billig sein muss um mich zu erwärmen aber interessant finde ich es auch; das Design gefällt mir irgendwie und wenn mein GD95 Datenkabel passt, dann ist mir das auch egal (wobei letzteres wohl nicht gehen wird).