Beiträge von Abi99

Zitat

Original geschrieben von mattzer
    Das Kabel wird 100% passen! Du musst mal auf der side(die oben gepostet is) auf accessoire gehen.

Welche Seite? Die offizielle, die ich selber gepostet habe? Da ist es definitiv nicht 100% das selbe, da es in der Mitte noch einen "Knubbel" hat. Die Steckerleiste sieht auf dem Minibild "ähnlich". Ausserdem fehlt die 67-Kabel-Produktbezeichnung noch, müssen wir wohl abwarten...

Ich reg mich wegen IR nicht auf; ich sag es nur - weil es dann sehr billig sein muss um mich zu erwärmen aber interessant finde ich es auch; das Design gefällt mir irgendwie und wenn mein GD95 Datenkabel passt, dann ist mir das auch egal (wobei letzteres wohl nicht gehen wird).

Ericsson will glaube ich nur dem Aktienkurs mal wieder nach oben ziehen.

1. Es gibt noch keine wirklichen Synergien des Sony Ericsson Joint Ventures welche auf den Consumer Auswirkungen gehabt hätte. Das P800 ist das erste Telefon, wo Sony ein wenig mitgeredet hat. Was soll diese Hysteriemacherei; die Märkte sind schon raktionär genug.

2. Die Mobilfunk-Platinen Sparte von Ericsson (also die GSM Module) müssten eigentlich mehr als rund laufen. Da kaufen andere große und kleine Hersteller Ihre Teile (Benefon...).

3. Man müsste mal genau untersuchen, welche Bereiche das JV überhaupt betrifft. Ericsson ist ja riesig.

4. Trotzdem wäre es mir ehrlich gesagt egal. Würde sogar die Wahrscheinlichkeit eines neuen Z700 erhöhen.

5. Vielleicht zahlt ja auch Sony selber alleine in den JV Topf. Wäre auch nicht schlecht. Gute Ericsson Testlabors und KnowHow von dort, mehr wollte Sony eh nicht.