-
Kleiner Hinweis zu WAP und wie es funzt:
Bei einer WAP Verbindung ist noch ein spezieller WAP Gateway (WML) dazwischen. D.h. es handelt sich nicht um eine "Port" Sperre, sondern der Server ist einfach in einem anderen loaklen Netzwerk.
Internet über WAP geht, wenn keine Port Sperre vorhanden ist.
WAP über Internet geht nur, wenn irgendwer den WML Server macht...!
-
Zitat
Original geschrieben von d@niel
Woher kommt der Speicher für´s T9?
Telefonbuchspeicher strak verkleinert, 50 waren es. Ein Spiel rausgeschmissen und die ganzen SmartMessage 2.0 "WAP" Sachen gelöscht, die sich "leider" nie durchgesetzt haben.
-
Gibt es auch irgendwo ausser bei Sagem-Online die "-d" Variante? Wieso hat die keiner; oder habe ich was missverstanden?
-
Dann dauert es länger. Weil es dann dreimal quer durch Deutschland geschickt wird. Immer direkt zum Reparatur-Center schicken, vorher anrufen und klären. Sowas nie über den Händler machen …
-
Zitat
Original geschrieben von MaPi
ich habe mir gerade vorgestellt wenn alle am PC so empfindlich Reagieren wie am Handy, dann würden etliche PC mit Windows zum Fenster raus fliegen, diese Vorstellung treibt mir Tränen in die Augen.
Also mir gefällt die Vorstellung sehr gut (Mac OS Jünger lässt grüssen). Bei einem "integrierten" Gerät wie einem Handy muss man auch mit anderen Maßstäben walten. Ein Handy ist keine Eilerlegende Wollmilchsau wie ein PC. Beim Handy gibt es weit weniger Benutzungsmöglichkeiten; diese sollten möglichst stabil sein.
Die Aussage, dass Software immer Probleme mit Bugs hat ist schwierig zu beantworten. Man kann durch sehr aufwendige Verifzierungsverfahren in der Informatik sehr wohl eine Software zu einem gewissen Grad validieren.
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
dieser fehler wird zu 90prozent durch eine zu alte sim-karte ausgelöst. da kann das telefon nix für, in den meisten fällen...
Eine Logik in dieser Entschuldigung ist aber nicht nachvollziehbar. Auch hier ist Nokia mal wieder zu faul.
-
Kommt darauf an wohin Du es geschickt hast. Direkt zu einem Sony Service Laden oder über irgendwelche Umwege?
-
Laaaangsam. Wenn man normal schnell tippt, dann hingt es hinterher.
-
Wenn ich mir vorstelle das es in Italien schon 64k SIMs gibt...
-
Habe Mac OS X v10.2 hier, aber kein 7650.
Zitat
Original geschrieben von bizkiffer
SMS schicken über Address Book
Unbekannt; könnte aber gehen, wenn nicht dann eben GSM Remote 1.2.
Zitat
Anrufen über Address Book
Das müsste gehen.
Zitat
Einwahl über das Handy
Geht auf jeden Fall.