Beiträge von Abi99

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    dieser fehler wird zu 90prozent durch eine zu alte sim-karte ausgelöst. da kann das telefon nix für, in den meisten fällen...

Eine Logik in dieser Entschuldigung ist aber nicht nachvollziehbar. Auch hier ist Nokia mal wieder zu faul.

Habe Mac OS X v10.2 hier, aber kein 7650.

Zitat

Original geschrieben von bizkiffer
    SMS schicken über Address Book

Unbekannt; könnte aber gehen, wenn nicht dann eben GSM Remote 1.2.

Zitat

Anrufen über Address Book

Das müsste gehen.

Zitat

Einwahl über das Handy

Geht auf jeden Fall.

Doch. Habe noch keinen Provider erlebt, der auf der SIM die Bevorzugte Netze gelockt hat. Einfach die SIM in ein ordentliches Handy legen (also nicht Nokia) und schon kann man das einstellen. Das Nokia übernimmt die Daten sogar, wenn die Netzsuche auf Automatisch steht, aber nur wen das Netz auch da ist.

Zitat

Original geschrieben von Zeus
    In lauter Umgebung kannst du ja auch einen Tastaturton einschalten.

Das ist ja wohl keine Option (nur mit Vibra nach draussen trau). Das S40 ist eh nicht mein Haupttelefon, aber subjektiv hat nur mein Sony Z5 eine schlechtere Tastatur.

Zitat

Original geschrieben von F.Ruehl
    schnelle Synchronisation mit XTND Connect PC (im Vergleich mit S45, nicht S45i)

Warum wohl. ;)

Re: Aufmachung Roaminginfos

Zitat

Original geschrieben von ID4
    Es ist vielleicht etwas OT, aber die Aufmachung der Roaminginfos ist gelinde gesagt "bescheiden"!

Handheb.
    Allerdings muss man die Zielgruppe bedenken. Wenn ich im Ausland schon mit meiner Roaming Karte telefoniere dann will ich immer Netz haben. Preis egal. Qualität ist wichtig.

Wobei man aber eine Prioritäten-Liste innerhalb der SIM machen sollte, für die billigsten. Aber halt bei Nokia geht das ja gar nicht direkt...interessant.