-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
dieser fehler wird zu 90prozent durch eine zu alte sim-karte ausgelöst. da kann das telefon nix für, in den meisten fällen...
Eine Logik in dieser Entschuldigung ist aber nicht nachvollziehbar. Auch hier ist Nokia mal wieder zu faul.
-
Kommt darauf an wohin Du es geschickt hast. Direkt zu einem Sony Service Laden oder über irgendwelche Umwege?
-
Laaaangsam. Wenn man normal schnell tippt, dann hingt es hinterher.
-
Wenn ich mir vorstelle das es in Italien schon 64k SIMs gibt...
-
Habe Mac OS X v10.2 hier, aber kein 7650.
Zitat
Original geschrieben von bizkiffer
SMS schicken über Address Book
Unbekannt; könnte aber gehen, wenn nicht dann eben GSM Remote 1.2.
Zitat
Anrufen über Address Book
Das müsste gehen.
Zitat
Einwahl über das Handy
Geht auf jeden Fall.
-
Doch. Habe noch keinen Provider erlebt, der auf der SIM die Bevorzugte Netze gelockt hat. Einfach die SIM in ein ordentliches Handy legen (also nicht Nokia) und schon kann man das einstellen. Das Nokia übernimmt die Daten sogar, wenn die Netzsuche auf Automatisch steht, aber nur wen das Netz auch da ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Zeus
In lauter Umgebung kannst du ja auch einen Tastaturton einschalten.
Das ist ja wohl keine Option (nur mit Vibra nach draussen trau). Das S40 ist eh nicht mein Haupttelefon, aber subjektiv hat nur mein Sony Z5 eine schlechtere Tastatur.
Zitat
Original geschrieben von F.Ruehl
schnelle Synchronisation mit XTND Connect PC (im Vergleich mit S45, nicht S45i)
Warum wohl. 
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Die Tasten spielen sich übrigens nach einiger Zeit ein, also werden leichtgäniger.
Leicht oder schwer gängig egal. Ohne fühlbaren oder hörbaren Druckpunkt ist die Tastatur einfach nur schwammig.
-
Hab ich jetzt einen Augen oder Denk Paul? Kann es sein, dass Du die Zubehörliste vom GD76 kopiert hast. Hier geht es ums das 67!
Schon die Farb Varianten der Asien GD68 Version gesehen?
-
Re: Aufmachung Roaminginfos
Zitat
Original geschrieben von ID4
Es ist vielleicht etwas OT, aber die Aufmachung der Roaminginfos ist gelinde gesagt "bescheiden"!
Handheb.
Allerdings muss man die Zielgruppe bedenken. Wenn ich im Ausland schon mit meiner Roaming Karte telefoniere dann will ich immer Netz haben. Preis egal. Qualität ist wichtig.
Wobei man aber eine Prioritäten-Liste innerhalb der SIM machen sollte, für die billigsten. Aber halt bei Nokia geht das ja gar nicht direkt...interessant.